hilfe mit dem neuen headset

  • hallo laso ich hab mir jetz n neus headset un n neuen pc gekauft wollt des jetz installiern aber hab unter einstellungen bei audiogeräte,... eben kein output un kein input,... zum auswählen da sonder nur Sound Blaster Live! 24-bit stehen und hab irgendwie überhaupt kein plan was ich jetzt machen soll schon mal danke im voraus;-)

  • les doch mal die bedienungsanleitung von deinem pc.
    evtl steht da was drinnen. anscheinend kann hier keiner
    dein problem lösen... sorry...

  • Du musst deine Audioeinstellung ändern... probier ma alles aus weil das gleiche hatte ich auch nur da hab cih das net gecheckt mit In-Output un so naja oda war ne treiber CD dabei? Probier ma alle einstellungen aus mein Tipp kann dir nur net garantieren das es das Funzt.
    hade

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • NEIN war net ich hatte aber halt die Stecker und dann hab ich einfach mal en bissi rumgefuchtelt un dann stand das da!
    hade

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • Hallo leute mein problem ist ich hab mir ein headset gekauft, ich kann aber bei Counterstrike damit nicht sprechen...
    Ich hab schon eine taste belegt und obwohl ich als sprechend anzeigt werde, hört man mich nich...
    bitte helft mir!!!
    danke

    PS: bitte keine fachausdrücke weil ich keinen peil hab!!^^

  • Also: es ist keine CD dabei und bei dem Teil selber auch keine Anleitung... Und mit dem ein- ausstecken und so hab ich auch noch nix rausgefunden... :(