icq-foto

• Hallo, irgendwie schein ich zu beschränkt, aber ich kann kein Foto anzeigen lassen. Es öffnet sich einfach kein Menü. Kann mir einer einen Tipp geben? Danke.

• Hi,

hast du vielleicht kein Flash installiert?
    Die aktuelle Flashversion findest du auf http://www.adobe.com

Grüße,
    LizZard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Hallo, doch habe ich. Ich meine das Foto, dass bei einer Nachrichtensitzung rechts angezeigt werden kann. Wenn man denn eins einfügen könnte...
    Danke, für Deine nachricht. Hast Du noch eine Idee?

• Also ich klick einfach auf das Bild, und es öffnet sich das Menü ;)
    Vielleicht ICQ mal neu installieren, mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein, tut mir leid...

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Vielleicht mal ne andere Version von ICQ probieren, oder so, könnte auch helfen.

• ..hehe ich bin ja für Trillian=) da kannst du beim Starten und Konfigurieren ein Bild für dein Profil wählen...Oder andere Chat-programme auswählen QiP oder sowas..

Aber sonst, welche ICQ version benutzt du denn??