Hi ich suche den Link von "The Simple Life" bzw.das Anmeldungsformular.Ich suche das weil ich möchte Paris Hilton und Nicole Richie nach Deutschland hohlen .Also ich hoffe jemand kann mir den Link geben?MfG Lucas
Hi ich suche einen Link
-
-
glaub des läuft bei fox... also such evtl mal hier: http://www.fox.com
-
Thx aber ich suche das Anmeldungsformular um die Beiden evntl.nach Deutschland zu mir zu hohlen für 30 Tage oder wenn jemand ihre Handynummer hat könnt ihr mir die auch geben? Oder sagt mir mal ihre Adresse wo sie wohnt Straße Hausnummer weil wir fliegen in den Sommerferien nach L.A(Beverly Hills) und da wohnt sie ja auch.Und könnt ihr mir evntl. die Adresse sagen?? MfG Lucas
-
*rofl*
-
-
und du glaubst dir macht dir dann einfach so die tür auf und stimmt
zu eine folge hier bei dir in deutschland zu drehen ? -
Hmm ka^^ (Handynummer hohlen^^) <----mein Vorhaben naja wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet und sagen wo sie wohnt halt Strasse,Hausnummer MfG Lucas
-
ich war zwar noch nie in usa, aber hab ne bekannte dort.
laut ihr steht dort an jeder ecke n kiosk odern kerl der die die häuser
der promis zeigt, oder ne karte verkauft auf denen se eingezeichnet sind.
hol dir dort einfach son teil und dann such se selbst... -
Ok thx driver für deine Hilfe ich werd des dann machen^^Ps:Ich glaube die Uhrzeit von dem Forum gehtfalsch.Und ie sieht so ein Typ aus woran erkennt man den?MfG Lucas
-
nimm einfach den der an ner ecke steht und schreit
kp... evtl einfach mal im kiosk umschauen und fragen, english wirst ja können...
-
Ok gut schaff ich schon thx driver!driver kannst du auch irgendwie im Internet herausfinden wo sie wohnt?MfG Lucas
-
Wie wärs wenn du selber suchst?
Weil ich bezweifle mal, dass es driver interessiert, ob Paris Hilton nach D kommt oder nicht. -
haha^^ omg^^ Paris Hilton wird bestimmt net nach Deutschland kommen nur wegen dir Lucas :D:D alter.... du träumst man...du träumst.....schreib ne E-Mail oda so an fox.com oda so vlt helfen die dir aba junge mach dir net viel hoffnung das die kommen man nur wegen sonem kleinen Jungen komen die net weißte wie viele kleine kinner das wollen das die zu denen kommen man.... du bist einer unter einer millionen man.....
hade -
also ich wär froh wenn die nicht kommen würde.
die war bei uns in wien (ich habs mir zum glück nicht gegeben) und ist dort mit dosen beworfen worden was ich weiß *gg*die kann doch bleiben wo der pfeffer wägst (nein, ich bin nicht auf ihren reichtum/aussehen/etc. eifersüchtig, ihre dummheit macht mich einfach wahnsinnig. Aber ich muss sie mir ja zum glück nicht geben)
aber wenn du wirklich wissen möchtest wo sie wohnt, frag mal google. Das steht da sicher irgendwo die wird ja eine website oder sowas haben wo da vl steht.
-
Muhaha ich lach mich gleich tot, ich kann nicht mehr
bist du wirklich so naiv und glaubst dass die zu dir nach hause kommt, bzw ihre Handynummer gibt... ich glaube die würde dich nichtmal mit ihrem angucken... bist wohl so´n verzogenes Einzelkind, dem die Eltern jeden Wunsch erfüllen und alles in den A.... stopfen, oder willst du uns einfach nur verarschen? -
also ich brauch se net in deutschland.....denn
a) wird se des bestimmt nicht umsonst machen.... und
b) bist du für sie nix weiter als a kleines kind... -
Also ich hab ja bei Google gekuckt aber ich habe nichts gefunden!Und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr nichts wisst das ihr einfach mal nichts sagt!Und Phuntom ich bin kein Einzelkind und ich bekomme auch nicht alles ins A**** geschoben du kannst ja mal den Marc fragen ob ich alles bekomme?Und die Antwort ist so oder so NEIN!Und ich werde sie schon treffen ich mach das schon.THX driver ich habe mich auch schon erkundigt bei Freunden bezüglich der Karte und ich weiss jetzt auch wo es die gibt.Danke driver.Hehehe ein kleines Kind wer weiss wer weiss ka wir werden es ja sehen wenn ich sie treffe :D.MfG Lucas
-
jo ich bin schon mal gespannt
-
Wie der träumt.....
Ach, hast du hier nicht noch was davon gesagt du hättest paris h. h-nummer???
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…er=asc&start=15Hab noch n vid von dir gefunden, lucas: http://www.myvideo.de/watch/70270
-
lucas: 14
paris: 26
ich: 24glaub mir... sie hält dich fürn kind, halt ich dich ja scha fürn kind...
-