Simon:15
Lucas:14
Ich auch rofl.
Außerdem: Schonmal auf die Idee gekommen, dass es mehrere wie dich gibt?
Es gibt bestimmt 1000de, die sich wünschen eine reichen Hotelerbin, die in ihrem Leben nichts selber erreicht hat zu treffen.
Gamling
Simon:15
Lucas:14
Ich auch rofl.
Außerdem: Schonmal auf die Idee gekommen, dass es mehrere wie dich gibt?
Es gibt bestimmt 1000de, die sich wünschen eine reichen Hotelerbin, die in ihrem Leben nichts selber erreicht hat zu treffen.
Gamling
Zitat von 19Eike91Wie der träumt.....
Ach, hast du hier nicht noch was davon gesagt du hättest paris h. h-nummer???
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…er=asc&start=15Hab noch n vid von dir gefunden, lucas: http://www.myvideo.de/watch/70270
So also den 2. Link kann man auch groß schreiben
1.Das bin ich nicht.
2.Ich werde mit c geschrieben.
3.Wir waren nie bei der Nany.
4.Ich bin wesentlich älter als der.
So jetzt zu dem 1. Link ich hab ihr alte Handynummer sie hat sie leider gottes geändert und ich treffe sie schon das sage ich dir (Ich hoffe es zumindestens)
driver mit Kleinkind hast du recht 12 Jahre unterschied naja hoff. zumindestnes sie findet mich süß oder soooo.MfG Lucas
die alte nummer ? ah.... verumtlich aus der einen aktion wo
se ihr handy via bluetooth abgezogen haben... naja... die nummer
hatte ja wohl wirklich jeder depp
ich hab immerhin ihren film. det reicht mir *rofl*
Jap Lucas, schon klar.
edit: @ driver: Toll, der Film is scheisse, die sieht bei genauerm hinsehen auch noch scheisse aus...
*kotz*
freu dich das du:
1.Das nicht bist. (wäre ich nicht selber drauf gekommen.)
2.Das du mit c geschrieben wirst. (was interresiert mich dein scheiß name, lukas ist lukas....)
3.Du warst niebei der Nany. (dann wird es aber langsam zeit)
4.Du bist wesentlich älter als der? (benehmen tust du dich anders...)
omg......... warum müssen alle leute die lukas (bzw. luCas) heißen so bekloppt sein???
Zitat von driverdie alte nummer ? ah.... verumtlich aus der einen aktion wo
se ihr handy via bluetooth abgezogen haben... naja... die nummer
hatte ja wohl wirklich jeder deppich hab immerhin ihren film. det reicht mir *rofl*
Hehehe da hab ich die net gefunden nee ich hab ihr Nummer (die Alte) vom Oktoberfest in München naja is aber auch egal ich pack des scho xD.Das geht jetzt echt zu weit Eike naja das ist eine Unverschämtheit>!<MfG Lucas