German NavynOS Linux Homepage

  • Hallo,

    meine Homepageentwicklung neigt sich dem Ende zu, sie wird jetzt nach und nach mit Inhalt gefüllt.

    Themen sind:
    Linux
    HackMovies
    Deutsche Teamspeak Version
    Counterstrike/Skripten

    Über Feedback würde ich mich freuen!

  • ok....

    - hm... wieder so duster, warum machen alle ihre seite schwarz ?
    - hat nen clan-touch... nicht unbedingt sehr "kreativ"
    - schön mal nen quelltext ohne vali-fehler zu sehen
    - evtl ein bißchen viel div-container

    fazit: also ne bewertung is momentan nicht so gut möglich, da eben noch
    kein inhalt drauf is. vom design ises weng duster aber ansonsten nicht schlecht
    gemacht...

    find ich ok :)

  • Salut,

    ja, Inhalt ist keiner da. Layout ist mir auch viel zu dunkel. Bei Links bin ich eine Hand als Cursor gewohnt. Es ist nett, dass es auch ein Fadenkreuz gibt, zur Kreativität der Seite trägt das aber nicht bei. Der Header ist ein bisschen hoch für den wenigen Inhalt.


    Stefan

  • driver

    Zitat

    - hm... wieder so duster, warum machen alle ihre seite schwarz ?
    - hat nen clan-touch... nicht unbedingt sehr "kreativ"
    - schön mal nen quelltext ohne vali-fehler zu sehen
    - evtl ein bißchen viel div-container

    -mhh, also das mit dem clan-touch kommt wohl von den ganzen Webspell Seiten?
    Also dazu muss ich sagen, dass mir dieses Layout am besten gefallen hat. Es ist funktionabel und das ist wichtig für mich :) . Ich werde wohl damit leben müssen,dass es dadurch einen Clan-Touch bekommt.

    -ich bemühe mich ;)

    -mhhh, das mit den div-containern, wurde mir schon mehrmals gesagt, ich werde schaun was ich da tun kann :)

    vbtricks

    Zitat

    Bei Links bin ich eine Hand als Cursor gewohnt. Es ist nett, dass es auch ein Fadenkreuz gibt, zur Kreativität der Seite trägt das aber nicht bei. Der Header ist ein bisschen hoch für den wenigen Inhalt.

    -mhhh, das Crosshair ist eine der wenigen Dinge, durch die ich mich von anderen Seiten abheben kann, ohne meine Homepage mit übermäßig vielen Grafiken aufzuplustern.

    -Zum Header muss ich noch sagen, das später rechts oben ein News-Skript eingelassen wird, der Platz wird also nicht verschwendet, evt. kommen auch ein paar Funktionen vom Board mit rein :].

    Habe mir auch einmal überlegt den Header ein und ausklappbar zu gestalten, also, klick Banner da, klick Banner weg, aber da werde ich wohl um Javascript nicht herumkommen und das will ich eigentlich vermeiden :).


    Was haltet ihr eigentlich von den Ecken meiner DivBoxen? Diese kommen komplett ohne Grafiken aus, wenngleich mich die steigende div-anzahl nicht begeistert, kann man das besser und einfacher lösen?