Prob. mit Updates der Pc's

• Tach
    un zwar ich habe folgendes Problem... jeda kennt die Windows Updates schätz ich ma... un zwar immer wenn ich das Update herrunterlade un es fertig installiert ist, dauert es ein paar Minuten dann kommt schon das nächste Update. Ich war heute den ganzen Tag nur am Updaten meines Pc's un ich hätte mehr vorghehabt als dies un solangsam fängt es an zu nerven wisst ihr. Wer kann mir dabei helfen? Soll ich einfach weiter Updaten oda kann man was dagegen machen weil einfach die Updates abstellen will ich net weil mein Pc's ja dann net mehr geschützt ist so gut (schlau haha^^) bitte um rückmeldung danke
    hade

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• also jedes update musste dir net gleich ziehen. ich mach des so etwa
    1x im monat indem ich alle updates bis dahin runterlade. laufen ja (fast)
    alle hintereinander durch.

btw. bezweifle ich das wirklich immer a neues da is wenn dein altes fertig is,
    außer du hastn 56k *lol*

• hast du mal nachgesehn ob es jedes mal wirklich ein anderes Update ist? Ich hatte sowas auch mal, das war irgendwie ein fehlerhaftes Update, da hat mein PC immer eins runtergeladen, danach neustart und dann wollte er das wieder installieren, weil Windoof der Meinung war es noch nicht zu haben

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• Oh man stimmt du hast recht es is das gleiche.........scheiße wie peinlich.... was mach ich da jez mit dem?

• kp was genau man da machen soll, ich hab ihn einfach in ruhe sein Update ziehen lassen, am nächsten Tag wars nicht mehr da, hoffe das klappt bei dir auch, war zwar schon nervig das immer runterzuladen und neuzustarten nur um das alles immer zu wiederholen, aber irgendwann wars ja vorbei mit dem Update ziehen
    ja ich weiß, ist irgendwie ne unqualifizierte Antwort :roll:

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• AH ok ich hab wegbekommen........ habs so gemacht wie du's gemacht hast ''Phunthom'' auch die enifachen Tipps brings haha^^
    hade