Hallo,
ich komme aus dorsten, das liegt in der Nähe von Essen!
Mein Freund wird jetzt bald 22 Jahre und ich habe mir überlegt mit ihm einen ganzen Tag weg zu fahren und ihm einen unvergesslichen Tag mit mir zu schenken! Was haltet ihr von der Idee? Nun suche ich noch Orte oder Dinge, die man gut zu zweit machen kann. Ich hatte mir überlegt, dass ich morgens einen Picknickkorb packe und gaaanz viele decken und Kissen ins Auto schmeiße...Abends hatte ich dann evtl. vor mit meinem Freund schön was Essen zu gehen und ins Autokino zu fahren. Dahin wollte er immer schonmal...aber mir fehlen weitere gute Ideen...Würde mich über Antworten sehr freuen...
Liebe Grüße Claudia
romantische Ideen für einen Tagesausflug mit meinem Schatz!?
-
-
also ich würd sagen des reicht eigentlich
-
Hmmm, was wäre denn ein schöner Ort wo man picknicken könnte? Es sollte irgendwas ruhiges sein... Und sonst keine weiteren Ideen?
-
Schöner Wald?
Landstraße -> runter -> Wiese...also ich finde auch das oben genanntes
vollkommen reicht. -
auf ner lichtung im wald ?
allerdings sollte es nicht zu weit weg von der nächsten strasse, feldweg sein.
so picknickkorb schleppen etc verdirbt einem oft die ganze laune... -
*lol*
aber zu dicht an einer Straße verdirbt auch die Stimmung
-
naja... also ne autobahn oder bundesstraße solls net sein.
dachte eher an flurbereinigungswege -
...ihr könntet zur Zeche Zollverein fahren, dann bei der kokerei
einmal rumgehen und die leiter rauf...ist nur ne abgeschlossene Tür die man ganz leicht umgehen kann..aufm dach ist viiiell Platz und mann kann eig überall hingehen von da aus..:P->war da letztes We
-
Ich wollte mit ma schwarm einen romantischen tagesausflug machen!!!aber ich habe keine ahnung wo oda was ich machen soll!!!Es sollte nicht zu teuer sein und eine sache sein wo bei ich ihr meine lieb beweisen kann bitte helft mia!!!!
-
Du, davon handelt hier das Thema!
-
heissluftballon flug is cool - aber auch teuer...
geh am besten mit ihr picknicken
-
hi,
ich bin auch demnächst 5 jahre mit meinem freund zusammen und wollte auch ins autokino, aber ich weiß nicht wo es eins gibt. hab gehört in essen aber wo?? weiß vllt einer was??? -
hallo,
Ich brauche auch Hilfe.
Ich möchte mal mit minem Schatz einen unvergeslichen Tag verbringen.
Das Proble liegt da dran, dass wir schon picknicken und essen waren.. und es ist ja schon ein wenig kalt geworden.. Habt ihr vllt für mich ein paar Anreggungen?!?!
Ich freue mich auf die schnellste Antwort!!javascript:emoticon(':(')
Sad
Brauche es umbedingt!!! -
winterspaziergang und dann in n schönes romantische hotel,
sowas kleines gemütliches mit holzofen... fällt mir spontan ein.kommt halt drauf an wo ihr wohnt,....
-
Ja ein Winterausflug ist immer geil... eine Schneewanderung im Wald...
oder wenn ihr nicht all zu weit weg ein Schloss oder eine Burg habt, kann man so ein Ziel gut in einen Ausflug mit einplanen... -
ich glaub in den alpen (also so skiurlaubsgebiete) gibts immer so rodelfahrten
nachts (so mit streckenbeleuchtung und fackeln).... is auch recht romantisch. -
Zitat
ich glaub in den alpen (also so skiurlaubsgebiete) gibts immer so rodelfahrten
nachts (so mit streckenbeleuchtung und fackeln).... is auch recht romantischDas ist eine Hammer-Idee. Das werde ich wohl selbst auch mal mit meiner Frau machen... das dürfe nicht nur den Kerlen Spass geben... super.
-
Einige Hotels bieten auch einen Wellnesstag für Paare an. Baden zu zweit mit Sekt uns Rosenblättern, Massagen usw.
-
Zitat von siena
Einige Hotels bieten auch einen Wellnesstag für Paare an. Baden zu zweit mit Sekt uns Rosenblättern, Massagen usw.
da könnt ich dir empfehlen mal nach thermen zu suchen. in bad steben (nordbayern)
is ne schöne - war ich vor kurzem mit meiner freundin mal. kann ich wirklich sehr
empfehlen - war richtig toll *G* -
Hotels mit allem Schnickschnack wird bestimmt ned billig...
--------------------------------------------------------------------Ich weiß noch vor einigen Jahren, hat mir meine Freundin (meine jetzige Frau) mir mal einen Wanderausflug zu einem malerischen See mit Talsperre geschenkt. Das war unvergesslich, auch aus dem Grund, daß wir dort angekommen, in einem Gasthaus waren in dem für meinen Geschmack die Musik etwas zu laut war, und ich die Bedienung fragte ob sie den Sound etwas leiser stellen könne. Mit einem Stirnrunzeln zog sie von dannen und kam nach kurzer Zeit wieder um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, dabei sagte Sie mir daß des nicht möglich wäre die Musik jetzt leiser zu stellen aber der Wirt es verstehe, wenn die jungen Leute diese Art der Musik nicht wirklich zu schätzen wüssten. Unsere Kumpels die ebenfalls mit von der Party waren, fanden die Situation die ganze Zeit über schon irgendwie etwas witzig und grinsten blöde...
Was ich aber erst im Nachhinein gecheckt habe, war die Tatsache, das es sich bei dem Gasthaus nicht um irgend ein normales Gasthaus handelte, sonderen um eine Art Pilgerort, der bekannt dafür geworden war daß der Wirt zu weilen der Sänger selbst war und sein überaus professioneller Gesang über die Soundanlage des Gasthauses gespielt wurde. Diese meine Peinlichkeit wurde nur von der Tatsache wieder wett gemacht, daß die Wanderung wirklich herrlich war und wir uns gerne gemeinsam daran erinnern......unvergesslich bleibt das, was dem Alltag zu widersprechen scheint...
-