Baukästen---Knuddels---Homepage-Schweinereien RICHTLINIE

  • Hallo sehr vereehrte User,

    Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass in letzter Zeit viele mit Baukästen oder ähnlichem ankommen und eine Bewertung haben wollen.

    Basstar hatte die Idee, dass wir hier einen Thread dazu aufmachen. Und zwar habe ich mir gedacht, dass man hier etwas dazu schreiben könnte, keinen Spamm, sondern lediglich die negativen Aspekte auflisten könnte.

    Zu diesem Thread kann dann immer verlinkt werden. Mal sehen was draus wird.

    Ich fange mal an:

    Musik auf der Homepage:

    Vielleicht wart ihr schonmal auf einer Homepage mit Musik. Jetzt denkt ihr euch: Das will ich auch! Aber überlegt es euch doch noch einmal genauer. Musik auf eurer Homepage zeugt keinesfalls von Qualität oder Können.

    Hier einige Argumente dagegen:

    User haben verschiedene Musikgeschmäcker

    viele User hören ihre eigene Musik

    wenn ich auf eine Homepage gehe will ich mich informieren, und keine Musik hören


    Homepage-Baukästen

    -Schaut in den Beitrag unter mir

    -Wer eine Homepage hat, der ist nicht cool. Es ist nichts tolles daran. Es geht nicht um die Homepage an sich. Denn jeder kann einen Baukasten verwalten. Jeder!

    -Die sehen alle gleich aus, ihr habt nichts tolles gemacht. Es gibt 1000 andere Sites die genau gleich aussehen wie eure.

    -Also lernt html, spielt ein bisschen mit gimp rum, wenn ihr euch dann eine Homepage bastelt und die gut aussieht, dann hab ihr was geschafft.


    Gamling

  • also um da auchmal was beizutragen....

    die meisten seiten kommen ja von homepage-baukasten.de
    des design kennt bestimmt jeder, des komische grüne.
    1000fach verbreitet im internet...

    bis jetzt dachte ich immer, es gibt nur dieses eine und, ja, ich
    habe mich in die höhle des löwen gewagt.. und mich angemeldet.
    siehe da.... es gibt ca 20 verschiedene layouts zur auswahl..

    hier mal eins -> http://devil-driver.de.tl/

  • Hab damals auch mal mit Baukasten gemacht ist aber wie gesagt SAU blödeeee.....
    -keine Persönlichkeit in der Page (vom Design her)


    -Man macht diese in 10 Minuten und dann lässt man sie links liegen !


    Aber oben sind ja noch mehr genante Gründe !


    Baukasten Page`s:

    Beepworld
    hompage-baukasten-
    1awebsite

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Ehrlich gesagt finde Ich Baukastenpages sowas von scheiße. Das hat nichts mehr mit Webdesign zu tun das will nur jeder haben damit er auch ne Homepage hat und cool ist. Wenn ich das wirklich will lern ich Html und arbeite mich in ein Grafikprogramm ein und dann kann ich ne richtige Page machen und nicht so nen Mist


  • Hallo,
    Ich habe ein paar fragen...
    1. An BananaChief: Hast du Früher mal bitterbanana Geheißen und kleine Kameratools für halo CE gemacht ?
    2. Wo kann ich HTML Lernen ?
    3. Wenn ich HTML kann wie kann ich dann die ganzen codes online bringen (möglichst ohne etwas bezalen zu müssen) (ich binn nämlich erst 15 und finanziel nicht auf dem besten stand)
    E-Mailadresse : Slipshot-666-Metal@web.de

    Ich würde mich freuen wennn sich einer die mühe macht die antwort an meine E-Mail adresse zu schreiben

    Danke