Tierverrückt - Das Forum für Tierverrückte

  • URL: http://www.tierverrueckt.de.tf

    Boardname: Tierverrückt - Das Forum für Tierverrückte

    Statistik
    Gegründet: Ende März 2007
    Mitglieder: 31
    Themen: 350
    Beiträge: 2277

    Projektbeschreibung:

    Huhu ihrs,

    dann stell ich auch mal eben noch flott unser Tierverrrückt vor *gg*
    Unter diesem Namen gibts eigentlich schon seit etwa nem 3/4 Jahr nen Form, doch hatten wir Admins uns jetzt dazu entschlossen einen kopletten Neuanfang zu wagen und vieles zu verbessern (vorher hatten wir unser Forum bei einem gratis Forenhoster.. naja...)
    Ein Neuanfang hieß dann zwar gleichzeitig auch mit den Beiträgen und Usern bei Null anfangen, aber, wir haben's ja so gewollt :D

    Das Forum gibt es jetzt so in dieser Forum seit Ende März diesen Jahres.
    Naja, noch sind es nich sehr viele User, Beiträge, usw., aber vielleicht mag uns ja wer von hier Gesellschaft leisten? ;)

    Das Haupthema des Forums sind natürlich Tiere und da haben wir uns auf keine bestimmte Tierart festgelegt, ganz im Gegenteil, jeder ist bei uns Willkommen ;)

    Zur Zeit haben bei uns Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster und Chinchilla einen eigenen Bereich, alles andere wird unter sonstige Tiere zusammengefasst, aber auf Wunsch bekommt jede Tierart seinen eigenen Bereich ;)

    Neben den verschiedenen Tierbereichen findet ihr bei uns unter anderem noch einen Notfallbereich für alle unregistrierten, eine Tierarztliste die von den Usern bestückt wird, einen Marktplatz und natüürlich einen Communtiybereich, denn auch der Spaß darf ja nicht zu kurz kommen :D

    Um Mitglied in unserem Forum zu werden mussst du nich unbedingt eigene Tiere zuhause haben, wenn du Tiere gerne magst reicht das schon völlig aus ;)

    Noch kur etwas zum Alter: Unser jüngstes Mitglied ist 11 Jahre und unser ältestes 67Jahre alt... also keine Sorge, jeder Altersgruppe ist vertreten bei uns :]

    Schaut einfach mal selbst vorbei und wenn ihr bleiben mögt würde uns das sehr freuen :)

    LG Sarah

    PS: Mit der Zeit kommen immer mal wieder neue Hacks dazu, also, regelmässig reinschaun lohnt sich ;) Und allle denen es zur Zeit zuviele Werbeeinblendungen sind: auch das ist geklärt, in Kürze werden wir auf Werbefreien Webspace ziehen ;)

  • Also ich bewerte mal:

    Design: Ganz gut, aber der Header passt nicht zum Rest. Da eventuell nochmal dran arbeiten.

    Aufbau: Arg viele Foren... weiß nicht ob das gut ist.

    Werbung: Nervt, aber ok hast du ja gesagt.

    Hmm mich interessiert das Thema jetzt nicht so sehr, mag zwar Tiere, aber in euer Forum komm ich nicht. Ich finde das Forum jedoch im Vergleich mit dem was hier sonst so antanzt :roll: ganz gut.

    Gamling