Werbeforum - für Foren, Homepages, Shops und vieles mehr,,,

  • http://www.werbt-hier.de

    Huhu ihrs,

    ich möchte euch mal eben mein Werbeforum vorstellen ;)

    Das Werbeforum bietet euch die Möglichkeit für eure Foren, Homepages, online Shops, Chats, Linklisten, Bloggs und und und zu werben...

    Auf Wunsch könnt ihr eure Foren und Homepages bewerten lassen, hierzu gibt es einen erxtra Bereich ;)

    Neben den Werbebereichen findet ihr bei uns einen kleinen Supportbereich, hier versuchen wir euch zu helfen wo wir können :)
    Deweiteren gibts natürlich noch einen Communitybereich, denn auch der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen :]

    Einen Foren-/Homepageaward haben wir auch schon seit längerem geplant und den wirds dann auch bald geben, aber das werde ich dann nochmal ankündigen wenn es soweit ist ;)

    Hier einen kurzen Einblick in unsere aktuelle Statistik (das Forum gibt es seit Ende januar 2007)

    User: 217
    Beiträge: 4773
    Threads: 757


    LG Sarah

  • und wenn ich mich dort anmelde? auch nur ein weiterer backlink unter hunderten oder gar tausenden... viel werbeerfolg wirds nicht bringen!

    aber ja... die umsetzung (also die forenthemen) habe ich noch nicht allzu oft gesehen, von daher ist die idee an sich ja gar nicht sooo schlecht (für fortgeschrittene anfänger/fortgeschrittene ist so ein board aber nicht das mittel zum zweck). Das Design kommt nur nicht so gut, sieht irgendwie eintönig aus.

    mfg
    Stefan