Hi
Ich kann keine Treiber für meine Grafikkarte installieren, da steht immer ich soll eine standardversion installieren und danach die, aber das ist die normale version laut ATI.
Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro
Grafikkartentreiberinstallation nicht möglich
-
-
hast du mal auf der ATI Seite nach ähnlichem geguckt?? also zb ob man da irgendwelche Treiber runterladen kann??
naja gruß
-
ja ich hab schon, ich hab auch die treiber die dabei waren installiert, immer der gleiche fehler.
Eigentlich ist es nicht sooooo schlimm, obwohl, die schnelligkeit des bildes ist langsam und die auflösung geht nicht höher als 800x640, bei einem 19"bildschrim ist dies nicht grade toll.... -
hm hast du net framework drauf? vieleicht will er die deswegen nicht installieren..
von welchen hersteller ist denn die karte?
vieleicht mal von hier einen probieren
-
Hmm....Kann es sein das dein Masaboard mit der Grafikkarte überlastet ist und sie deshalb nicht geht?Wenn das der Fall ist dann solltest du die alte Grafikkarte benutzen oder dir ein neues Masaboard zu legen.MfG Lucas
-
Masaboard ?
öhm, unser freund meint mainboard oder motherboard
und wenn du dir ein neues zulegen solltest, achte darauf
das auch die richtigen slots / bänke drauf sind. also für
RAM, PCI / AGP und vorallem fürn Prozessor. -
Uhh sry sry sry meine natürlich das Motherboard *peinlicheangelegenheit* MfG Lucas
-
1. Die grafikkarte ist nicht kaput, sonst hätte ich das nicht schreiben, können und es steht auch nirgends das sie kaput ist.
2. Es geht nun, ich hab einfach im Gerätemanager nach dem videocontroller gesucht und dann über dieses eigenschaftfenster die treiber deinstallt.
und neu installiert, darauf hin ging es.
Die treiber waren wohl beschädigt, nachdem ich SP2 installt habe...Gruß
WWKiller -
Ich sagte ja auch nichts von kaputt ich sagte nur das dein Motherboard evntl. überlastet ist.Naja ist egal freut mich für dich das es jetzt geht.MfG Lucas