Hallo zusammen,
wollte eigentlich nur wissen, ob ihr auch auf "Arena Of Sound" geht, jetzt am Samstag?!?!?1 Wird sicherlich wieder super...
Hallo zusammen,
wollte eigentlich nur wissen, ob ihr auch auf "Arena Of Sound" geht, jetzt am Samstag?!?!?1 Wird sicherlich wieder super...
Was, wie, wo ??? Könntest du uns ein bißchen genauer aufklären ?
...ich bin geschockt!!! Ihr kennt Arena Of Sound nicht?!?!!? Das große SWR3-Festival auf dem Schlossplatz in Stuttgart?!?! Schlimm, schlimm....
...das kommt zwar etwas spät diese Aufklärung, aber nächstes Jahr kommt es ja wieder...
...War übrigens super!!! Geniale Stimmung dort!!!
ich muss gestehen, mir war das bisher auch fremd!
Aber schließe mich der Wölfin an, was Stuttgart betrifft .. keine Ahnung
Hallo zusammen,
o.k. wenn ihr beiden aus dem Norden kommt, dann kann ich das verstehen ...aber Leuten aus dem Süddeutschen Raum sollte "Arena of Sound" ein Begriff sein. ..z.B. dem Andy.... ( aprob. Andy schaut auch nur noch ganz selten vorbei...schade eigendlich... )
...sind hier denn wirklich so wenig Menschen aus Süddeutschland?!?! *hm*
Ich bin aus Bayern, aber mir sagt das trotzdem nichts. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, da mein Musikgeschmack relativ exotisch ist.
zwei oder neuerdings drei Extreme:
1. Reinhard Mey (meine Sammlung ist noch nicht komplett )
2. bayrische Volksmusik (und wieder mal: bitte NICHT mit dem Schmarrn verwechseln, der im TV unter dem Namen verkauft wird!)
3. neuerdings Mittelalterbands wie Furunkulus Bladilo, Corvus Corax, Voluptatis Causa. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_007.gif]
Ich sagte ja, ziemliche Extreme!