[url]www.lindsay-forum.de[/url]

  • Hallo miteinander

    Ich möchte euch ein Forum vorstellen, das ich zusammen mit einem guten Freund gemacht habe.

    Ich denke allerdings das es euch eher weniger interessieren wird, da es sich um die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan handelt. :D
    Es ist unser gemeinsames Projekt und wir haben uns gedacht das wir einigen Fans dafür ein Board zur Verfügung stellen wollen, um sich gegenseitig austauschen zu können.

    Das aktuelle Design, ich weiss gar nicht ob das nur eine Abgeänderte Vorlage war, doch der Background beim Header hat mir sehr gefallen sowie auch das Bild davon das wir nutzen.

    Forenstatistik
    Online seit: 15.03.2007
    Mitglieder: 50
    Themen: 239
    Beiträge: 2.233 (durchschnittlich 70,26 Beiträge/Tag)

    Naja, schaut es euch einfach selbst an.
    Würde mich über Kritik uvm. freuen

    http://www.lindsay-forum.de

  • Hm ... scheint fürn Anfang ganz gut zu laufen ...
    Oben den Text würd ich entfernen, oder zumindest die farbe ändern, das versaut den Style so ein wenig ...
    Zum Inhalt kann ich, wie du bereits angedeutet hast, nicht viel sagen *gg*
    Ich finde allerdings, dass der Offtopic Bereich zu groß ist.
    Is ja größer als der eigentliche Teil ...
    Ich würde auch mehr Bereiche von Gästen lesen lassen, ich für gewöhnlich lese mich erstmal in ein Forum ein, bevor ich mich anmelde.

    Sonst ist es ich glaub einer der Standart Style von Wotlab (bin grad nicht ganz sicher).

    Mods sehe ich auf den ersten Blick nicht, ihr könntet mal euer Forum ein wenig auputchen =)

  • Huhu, danke für deine schnelle Antwort :D

    Ja das Forum gibt es gerade mal einen Monat und fürs erste läuft es wirklich sehr gut, wir freuen uns aber natürlich sehr über jedes neue Mitglied. ;)
    Das mit dem Text können wir ja nochmals etwas überarbeiten.
    Den Offtopic bereich wollen wir nicht wirklich verkleinern, da wir das gefühl haben das der eigentlich für den Anfang recht gut läuft, das können wir ja in naher zukunft entscheiden ob wir da das ein oder andere unterforum schliessen oder es "zusammennehmen".
    Das mit den Bereichen das Gäste es auch lesen können, werden wir umgehend einführen, damit sie nun mehr leserecht haben - danke hierfür ;)

    Mods halte ich nicht wirklich für nötig, da wir momentan ja alles noch im Blick und unter kontrolle haben und soviele User sind das ja auch nicht, das können wir ebenfalls im laufe der Zeit entscheiden, dann werden wir wahrscheinlich paar zu Mods ernennen.

    Ich danke dir für deine Tipps und Kritik, würde mich über weitere sehr freuen.