@gast: ich habs
normalerweise verweisen die auf Bittorent
@gast: ich habs
normalerweise verweisen die auf Bittorent
omg O_O was für jungs, bravo echt krass was die da machen^^ WOW
ich würde sofort mit dem dem Sport anfangen, sogar in ausland aber würde gerne wiesen ob das geht ? und w ich das genau nachsehen kann!
Shit die sind ja alle aus China und sonst noch was...^^ uy uy uy und ich kann nur halb s gut englisch
An Gast (Ich kenn fast jedes Video von Team Ryouko. Ich bin ein verdammt großer Fan von Team Ryouko.
Nächstes Jahr fahr ich mit einem Freund nach Toronto, und welche von dem Team werden uns trainieren, für drei wochen.^^)
Wie hast du das gemacht oder geschaft das du zu denen jetzt kommst?
ich habe mit minimum 10 mal den lied FullFlex angehört so geil
@guest: geh auf Team Ryouko.com dann in den Fan Club -> Video section und benutz einen der beiden Links auf ne Fanwebsite. FNM 3 sollte dabei sein
Ir-khaim
ich möchte gern wissen wo man videos von de jungs her bekommt schreibt mal bitte auf welcher seite ok bye
dieses viedoe istz das beste überhaupt ich habe mit ein paar leuten desswegen eine gruppe gegründet und wir trainieren 1 mal in der woche in einer schuhl turnhalle ist edel!!!!MfG
Zitat von Anonymousich möchte gern wissen wo man videos von de jungs her bekommt schreibt mal bitte auf welcher seite ok bye
die verweisen selbst auf Bittorrent!
aber ich hab welche
mein Prers. aktuellstes: http://markus-burghardt.de/filme/team_ryouko_3.wmv
Wie kan man sich den sowas selber beibringen ?
hmm, ich glaub "einfach so" kannst vergessen => entweder sehr diszipliniert oder eher nur mit prof training. weil selbst z.B. die Geräte garnet hast und dir bestimmt recht schnell irgendwas brichst (würd mir zumindest so gehen ;))
Hey leute ich finde das Team echt affengeil aba wenn ich auf video download klicke kommt kein link oder so etwas was muss ich tun ?
die habe die File nicht zum Download (wegen des Traffic´s steht auf der seite) du kriegst von denen nur Bittorrent Links!
Geht mal auf http://www.teamryouko.com
dann auf Fan Club ( Video Downloads )
und ganz unten sind fanseiten Marcel.... .de
da gibt es alle 4 Friday Night Madness Videos
mfg Nju
@gast: die hab ich schon seit monaten auf meinem Webspace
Hi
Team Ryouko ist echt total geil! Die Jungs habens echt voll drauf
Hey kann mir jemand sagen ob man das auch in der Schweiz lernen kann?
Also kann man irgwendwo unterricht nehmen?
Zitat von Ryouko fanich wüsste gerne ob man den kampfsport auch in deutschland lernen kann.denn ich finde das team ryouko arsch geil und würde gerne das können was die können.
Ja na sicher gibts des auch in deutschland
full flex!!!