• Also hier mal die Liederliste^^

    FNM1 > Drowning Pool - The man without fear
    FNM2 > Blur - Song 2
    FNM3 > Guano Apes - Open your eyes
    FNM4 > Pronobozo - Full flex

    Achja, könnt mir wirklich jemand helfen die Vids zu ziehn?? Find da echt nüxx xD

  • Hey Leutz!
    Ich stell mich mal wieder ein bisschen blöde hier an.....

    Ich such jetzt den ganzen abend nach FNM4, weil das bei mir i-wie nicht über ryouko.com geht...mir fehlt da i-ein Programm um das abzuspielen....
    Hat einer von euch n Link davon, wo das nicht als Torrent, .rar etc. sondern als einfaches Real Player oder WidowsMediaPlayer runterzuladen ist?

    Pleaseeeee! :(

    P.S: Team Ryouko ist geil!

  • Ich will wissen wo man es lernen kann, ich versuch mir einige sachen auch selber beizubringen nur versucht bloß nicht die schweren trickz direkt zuerst .. ihr legt euch dann nur aufs maul xD kennsch selber^^
    Ich geh jetzt ersma innen kampfsport verein und den rest bring ich mir selber bei^^

  • Ich will das lied aus Friday night madness haben wie heißt das sagts mir bitte *heul* :cry:

  • Hi zusammen also ich hab mir auch so einiges beigebracht aber es ist sau schwer^^ naja ich mach auch einen kampfsport das erleichtert mir das springen da ich den sport schon 6 jahre mache habe ich auch einige erfahrung mit kampfsport!!!! ;) ich würde anfangen indem ich meine sprungkraft verbesser kniebeugen ist eine gute übung dazu
    was ich auch noch sagen wollte die typen vom team ryouko trainieren auch schon ein paar jährchen ich denke das was die da amchen lernt man nciht in 3 wochen sondern dafür brauch man mindestens 2-3 jahre wenn nciht noch länger...

  • Hallo also ich finde es auch ein bisschen übertrieben nur auf ein das ziel hinn zu arbeiten so gut zu sein wie team ryouko ich finde man kann es gerne versuchen ob es klappt ist eine andere frage ich finde die sport art die keine richtige ist ist schön anzusehen aber auch sau schwer :
    ich selber würde sie auch gern ausprobieren nur der mist ist es gibt keinen verein in meiner stadt der sowas anbietet trotzdem finde ich man sollte das machen was einem wirklich spaß macht und nciht weil es gut aussieht^^

  • aber hat jemand schon mal gehört das man das auch hier von leuten dies schon können lernen kann?!? an liebesten in hessen ;>