• Hi,
    also man kann das fast nirgens in deutschland oder in der Schweiz lernen so wie die es tun. was natürlich geht und ich selber es auch tu, ist kampfsport (tea kwon do und habe selbst schon mit einem von denen trainiert :P) und dazu akrobatik zu lernen.
    wenn man das also lernen möchte sollte man das AUF GAR KEINEN FALL SELBER MACHEN, weil es wirklich lebensgefährlich ist akrobatik sich selbst beizubringen. sucht euch am besten irgendwie etwas wo ihr akrobatik lernen könnt, aber macht euch darauf gefasst das es nicht unbedingt leicht ist und ihr euch sehr viel dehnen müsst.
    als kampfsport rate ich euch auch tae kwon do zu machen, weil es sehr gut dazu passt und einfach am besten ist :).
    das beides müsst ihr dann halt selber zusammenbringen.
    viel spaß

  • ej leude ich mache kapoera und da kommt so gut wie alles was die drin haben drin vor deswegen rate ich euch kapoera an weil das hat auch viel mit (salto,flick flack zu tun) und noch besser wers wenn man ihn geräte turn noch geht und da kann man halt dann beides zusammen fügen und so mit ist man fast so gut wie team ryouko aber das hat auch ein haken weil bei team ryouko sind viele tricks selbst erfunden und so mit schwer nach zu machen auch wenn man dies alles kann mus mann denn mut haben das auch mal draußen zu probieren so leude ich muzz wieder ans training bye :smilie152: viel glück beim üben

  • hey leuts,
    ich bin absoluter fan von team ryouko, wenn ihr soche tricks lernen wollte geht einfach in einen trampolin ferein! ich bin seit knapp 7jahren drinne und kann so gut wie jeden sprung denn die auch können.
    und noch ne frage, wieviel Videos gibt es eigentlich von Team Ryouko? Ich habe knapp 20 weiß aber nich ob es noch mehr gibt
    vielen dank schon ma im vorraus
    mfg phoenix

  • hey leuts,
    wieviele videos gibt es eigentlich von team ryouko? ich hab knapp 20 aber weiß nich ob es noch mehr gibt.
    p.s. wer sowas lernen will muss einfach in einen trampolin verein gehen, ich bin seit knapp 7 jahren drinne und kann so gut wie alle tricks ie die auch können,
    thx schon ma im vorraus
    mfg "chris mark fake"

  • sry, das ich die gleiche nachrich 2x geschrieben habe, ich dachte die erst wäre nicht erschienen

  • an " the kapo freak"
    keiner der sprünge ist ausgedacht, die kommen fast alle vom trampolin

  • Also ich hatte karate gemacht mehr mals den ersten platz bei uns hab selbst 20cm größer fertig gemacht aber seit dem ich team ryoku kenn hab ich aufgehört und mich auf metirial arts konzentriert kann jetzt schon einige tricks werde mir auch balt nen verein suchen und wenn ich älter bin fahr ich mal bei die rüber und zeig denen was ich kann und mal sehen vieleicht bleib ich auch dort wer weiß ^^

  • HEYY HAB NE WICHTIGE FRAGE GIBS AUCH EINEN VEREIN IN BIELEFELD WEIL ICH DAS AUCH GERN AMCHEN WÜRDE

  • ja das Team is schon sau geil. (und an den mit dem selbst beinringen: Ich geh in en turnverein da lernt man sowat) :D

  • kann mir jemand sagen wie das lied von midnightmadness 1 heißt

    team ryouko is hammer geil

    danke schon mal

  • ja ises....
    aber bitte.. wennst dich anmeldest..

    mach bei neuen fragen eigene threads auf und vorallem,
    poste nicht in threads die mit deiner frage nix zu tun haben.

    sowas lösch ich nämlich in der regel gleich wieder....

  • hallo leute ich find team ryouko arschgeil und wollte fragen ob es deutsche internetseiten für diese sportart gibt?
    will es auch mal lernen^^

  • SO also Tricking/Extreme Martial Arts(so heißt der Sport) kann jeder, so lang er nicht zu fett ist, auch alleine und ohne irgendwelche Geräte(wüsste eh nicht was die bringen sollten) lernen(nur allein machts nicht so viel Spaß)
    Geht einfach mal auf http://www.trickstutorials.com oder, vorallem wenn ihr des Englischen nicht mächtig seid, http://www.24htrickster.net

  • Ich hätte auch mal 'ne Frage:

    Auf der Site von denen http://www.teamryouko.com/ , wo genau kann ich da die Videos laden??
    Finde da irgendwie nichts X(
    Kann auch einfach zu blöd sein, aber wäre nett, wenn mir jemand helfen könnt^^