Guude
un zwar ich hab folgendes Problem:
ich hab ne WebCam mit der man halt auch Videos aufnehmen kann( kann eig jede egal) un obwohl das nur 1 Minute un 34 Sekunden waren die ich aufgenommen hab, is die datei en GB groß un das is eindeutig zu BIG!!! wie krieg ich das hin, dass das kleiner wird aba keine Qualität verliert?!?!
wäre doll wenn mir da einer Helfen könnte!
hade [/i]
WebCam aufnahme zu groß soll kleiner HILFE!
-
-
Wow mit was für einer Auflösung nimmt die denn bitte auf wenn 1 1/2 Minuten so eine große Datei erzeugen? Und was für eine Art Datei erstellst du? Evtl kann man noch ein paar Einstellungen vornehmen bei denen die Quali nicht sehr drunter leidet, z.B. Bilder/sek, bei 28 Bilder/sek ist das fürs menschliche Auge ein flüssiger Film (oder auch paar weniger bin mir nicht ganz sicher, aber VHS-Videos hatten auf jeden Fall immer 28 Bilder/sek) solche Einstellungen müsstest du wohl nochmal posten, sonst kann man dir schlecht bei deinem Problem helfen.
-
JA also bei DATEITYP steht da: DATEI un darunter bei BESCHREIBUNG steht: Aufnahme......mehr weiß ich net sry weil das ganze ding in englisch is un da bin ich ma sau....... schlecht man sry aba ich bin froh dass das funzt obwohl ich mich recht gut mitem Pc auskenn xD un jez?
hade -
hmm bei der Beschreibung kann ich irgendwie auch nicht wirklich helfen, wenn du einen Screenshot machen könntest und den dann postest kann man dir aber evtl weiterhelfen
-
ok es aht sich erledigt.... es is abhängig von der Umgebung hab ich gerade gemerkt wie viel gedroped wird...... sry noma un danke an dich ''Phunthom'' das du mir helfen wolltest
hade