Ich traue mich jetzt doch einmal. Aber wenn ich nach eurer Kritik in die Klapsmühle komme dann verklage ich das Forum!
Der Grund dafür, dass ich die Seite schon jetzt Poste ist, dass ich das Design (bzw. den ganzen CSS-Code) überarbeiten muss. Dies weil ich so blöd war und den Standard-Code genommen und angepasst habe, anstatt von Grund auf einen eigenen zu schreiben. Dies hatte zur Folge, dass jetzt der ganze Style kreuz und quer in Templates, CSS-Stylesheets und teilweise sogar im HTML-Code selbst verteilt ist und dass überall noch Codeleichen vom Standard-Design herumliegen. Da ich jetzt sowiso alles anpassen muss, frage ich mal, was ich dringend noch anpassen sollte. Sonst muss ich es schlussendlich noch zwei mal machen und das würde mich ankacken.
System: Apexx CMS
Inhalt: Vereinspage des Wasser Sport Club Bern, Allgemeine Infos über das Wasserfahren und zu den Wasserfahrvereinen in der ganzen Schweiz.
Design: Für Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar. Das Design sollte aber schlicht und übersichtlich und in den Grundzügen so wie es ist bleiben. Wenn einer von euch aber eine Designmässig besser zusammenpassende Farbkonstellation oder etwas ähnliches hätte, nur raus damit :D. Wie gesagt wird der CSS-Code überarbeitet um das ganze etwas einheitlicher zu machen.
Was inhaltlich noch geplant ist: Fotos von Wettkämpfen, Vereinsgelände, etc., Virtueller Rundgang durch das Gelände (360°-Aufnahmen, Panorama-Aufnahmen, kurze Filme), Newsletter und Glossar. Ein Forum und Chat habe ich vorbereitet, werde ich allerdings erst aufschalten, wenn ein Bedürfnis danach zu erkennen ist.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik.