Neustart des Internets

  • grad auf nen interessanten artikel gestoßen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88252

    auch wenn des sicher noch einige jahre dauert (glaub laut artikel etwa 10),
    is die idee doch nicht übel. wenns i-net a pc wär hätt ihn scha längst mal neu
    auf gesetzt. bloß ob damit sich nicht neue probleme auftun ?

  • Ist für mich jetzt irgendwie vergleichbar mit einer Firma, die von (z.B.) AS400 auf SAP umsteigen will. Machbar, ja, aber sehr, sehr teuer. Also ich glaube da nicht wirklich dran, weil da zu viele Leute mitreden. Es gibt ja nicht einen Chef, wie in einer Firma.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • also den Gedanken würde ich nicht schlecht finden !
    Man wäre einer der erstendie beim neustart mit machen und es gibt dann in der ersten Zeit nicht so viel zu entdecken !Ich weiß nicht ich würde das irgendewie lustig finden !

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • ich bin auch dafür udn zwar so schnell wie möglich
    das internet heutzutage ist so eine unübersichtliche unaufgeräumte bude, da schwirrt soviel mist drin rum, bähhh

    tschö

  • naja aber es kann sein das es dann nach 10 Jahren wieder soo is oder nach 5 oder soo ! Das lässt sich nicht vermeiden !Aber ich freue mich dann schon auf Google "ball" einzugeben und nur 10 Ergebnisse zu erhalten *hihihih*

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Zitat von Gamling

    ROFL. Euch ist jetzt aber schon klar, dass die meisten HPs wieder hochgeladen werden, oder?
    Ich behaupte einfach mal frech, dass jeder Webmaster eine Kopie offline hat...

    Nur die Frage, ob die dann noch funktioniert oder neu programmiert werden muss... :wink:
    Und um wieviele Seiten sich seit Jahren schon niemand mehr kümmert, will ich gar nicht wissen. Meine gehört ja auch dazu. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Die Idee ist nicht schlecht,
    jedoch kann es dann auch dazu kommen das DOmainnamen eher von Firmen eingenommen werden.

    ZB; Google macht offline an ihrer Page verbesserungen und Yahoo wartet nur darauf das das Inet gelöscht und wieder Verfügbar ist, somit kann yahoo einfach die Google domain kaufen und unter dem neuem namen google existieren.

    Eine Weltabstimmung wäre dabei angemessen!^^


    MfG:
    Eric

  • ey Eric, hör auf uralte threads hochzuposten

    und laber keinen müll, die domains werden ja wohl nicht neu vergeben, das wäre schwachsinn !
    und die patente & markenrechte bleiben ja trotzdem bestehen...
    also lass die alten threads liegen, vor allem wenn du eh NICHTS konstruktives zu sagen hast...

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • @ eric

    wenn du was vernünftiges sagen kannst, dann sind solche threads hier
    durchaus interessant und können auch mal hochgeholt werden
    (solang der letzte post noch über paar monate zurück liegt).

    aber wenn, dann sollte das auch wirklich "guter stoff sein", deins hingegen
    hört sich eher als ahnungsloses gewäsch an, ohne darüber nachgedacht zu haben.

  • Sorry, wenn ich euch damit nerve!
    Ich hör auf! Dachte halt das wenn das noch auf der 1ten seite steht darf/kann/möchte... man da noch eine AW geben!

    OK, Sorry wenn ich euch damit belästigt/genervt hab!
    Ich hör auf!

    Ich such halt beiträge auf die ich noch eine Antwort geben kann, möchte ja eigentlich nur helfen!


    Sorry, Eric

  • is ja auch nicht schlimm wenn du helfen willst. und so alt is der thread
    auch nicht. also kannste hier ruhig ne antwort geben. aber eine wohl
    überlegte. und anzunehmen das alle domains plötzlich weg sind nachm
    neustart is doch ziemlich... daneben....darauf sollte man auch kommen
    wenn man mal kurz drüber nachdenkt...