OHOST Fehler?

• Ich hab mir meine Homepage bei Ohost.de hochgeladen.
    Auf die Homepage habe ich eine HTML NAvigation eingebaut.Ich hab alle Links richtig angegebn ( habs des öfteren überprüft). Wenn ich aber jetzt auf die Links klicke, geht es entweder wie ich wollte, oder es kommt eine der beiden Fehlermeldungen:

1):

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei ohost.de ein. "

2): Bei der Startseite auf die ich Cute News (geht übrigens auch manchmal) eingebaut habe:

"Warning: main(cutenews/show_news.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/missfranzi/html/index.html on line 135

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'cutenews/show_news.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/missfranzi/html/index.html on line 135"

Bitte um Hilfe, da man irgendwie immer Glück haben muss , dass die Seite mal richtig angezeigt wird :(

• Hmm wenn ich mir das spontan ansehe, sehe ich du hast immer z.B

missfranzi.mi.ohost.de/html/pics.html

aber in manchen hast du wohl ein html zuviel eingebaut:

missfranzi.mi.ohost.de/html/html/webmiss.html

und wegen deiner Fehlermeldung die sagt "Das Verzeichnis wurde auf den Server in "..." nicht gefnuden.

setze mal bei dein include ein ../cutenews/show_news.php

Da der ordner "cutenews" nicht in den selben Ordner wie die anderen Seiten ist.

mit den ../ nun vor "cutenews/show_news.php" begibst du dich ein verzeichnis nach "oben"

• wie gehts denn dann manchmal & manchma? kann des vlt. auch an ohost liegen, weil wenn ich z.B. von Diary auf Goodbye geh und wieder zurück auf Diary wird Diary nicht mehr angezeigt OO,
    aber bin überrrascht wie schnell man hier Antworten bekommt, danke ;)

• ne , mein index liegt nicht im ornder html, auserdem würds ja sonst nie gehn oder?

• Oh man............................
    ich meine du hast eine falsche index die er lädt, weil du eine 2te index in deinen html ordner hast... also ändern den link ab...
    enehm mal: "./index.html"

ehrlch gesagt solltest du diesen dämmlichen "html" ordner löschen und alles in ein ordner packen und die links dann so normal machen ohne "html" und fertig alles würde hone solche probs laufen >.>