Datenanbindung mittels DHTML

• Hallo Leute

Ich habe eine Textdatei. Den Inhalt dieser Datei möchte ich mir mit DHTML anzeigen lassen. Funktioniert auch schon mal.

Habe aber noch ein paar kleine Probleme
    1. Ich möchte die Spaltenüberschriften nur einmal angezeigt bekommen. Wie müsste ich das realieseren?

2. Ich hättes gerne die Spalten so breit wie der längste eintrag ist. Und nicht über die granze Breite des Browserfensters.

3. Ist es möglich sie die Tabelle erst anzeigen zulassen wenn ein Verweis oder der gleichen Betätikgt wurde. Zum Beispiel mittesl JavaScript. Ist zwar nicht der richtige Bereich, aber vielleicht was es ja jemand.

Tschau Dieter und schonmal Danke für eure Hilfe

• 1. was meinst du mit spaltenüberschrift ? ich seh keine :|
    2. mach mal die width=100% im <table> weg
    3. du kannst auch ne andere seite davorschalten auf der du erst was bestätigen musst...

• Hallo

1. die erste Tabelle erzeugt mir die Spaltenüberschriften.

2. Wenn ich die Hundert wegnehme klappts es damit das alle Spalten sobreit sind wie der längst Inhalt. Hab aber nicht berücksichtigt das ich zwei Tabellen habe. Gibt es eine Möglichkeit die Spaltenbreite irgendwie auf beide Tabellen zu beziehen? Wenn nicht geb ich einfahc eine fest Spalten breite uber das gesamte fenster vor.

3. Ich möchte mehrer Datein auf diese Weise im gleichen HTML-Dokument anzeigen. Duch das vorschalten einer anderen Seite kann ich mir ja nur eine Datei oder alle aufeinmal anzeigen lassen. Hatte aber gerne das sich der User auswählen kann welche Datei erwünscht.

Tschau Dieter