Joaaa
ich wollt ma fragen wie miene HP sou is:
http://www.janinshp.de.tt
die is zwa von oyla aba kP...
und ich wollte nich fragen ob mir jemand beibringen kann so ne html hp zu erstellen..
ich kann schon nen bischen html ( wie z.B. schrift , schriftfarbe/größe, bilder und links einfügen , bilder verlinken usw.) -----> http://www.knuddels.de/hp/bunnihchen
bitte nicht davon abschrecken lassen das die von knuddels is naya die is noch im bau..
Ma Hp
-
Janin_Bunny -
17. April 2007 um 20:42
-
-
Zitat von Janin_Bunny
ich wollt ma fragen wie miene HP sou is:
http://www.janinshp.de.tt
*OMG* Sieht aus wie die Seite einer Dreizehnjährigen....Die Introseite (auch wenn sie bei Kiddies beliebt wie Sau ist) ist einfach überflüsssig. Dann steht auf der Seite "don't copy my style". Sorry, aber die Gefahr ist vermutlich recht klein, weil es keinen Style auf der Seite gibt.
Zitat von Janin_Bunnydie is zwa von oyla aba kP...
Dann erspar ich mir mal den Blick in den Quelltext.Zitat von Janin_Bunnyund ich wollte nich fragen ob mir jemand beibringen kann so ne html hp zu erstellen..
Bücher können sowas.... http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/Zitat von Janin_Bunnyich kann schon nen bischen html ( wie z.B. schrift , schriftfarbe/größe, bilder und links einfügen , bilder verlinken usw.)
Wenn man es richtig macht, dann ist es kein HTML, sondern CSS. Richtige Webseiten erkennt man an der strikten Trennung von Inhalt und Layout. -
danke -.-'
ich will html aber nicht in "büchern" lernen!!!
weiL amn es besser von "menschen" lernen kann! -
Dann versuch mal ein Date mit Herrn Jendryschik zu bekommen.
-
und außer dem was mienste warum ich html richtig lernen wiLL?
weiL ich mir ne "bessere"bzw. "neue" hp machen wiLL!! -.- -
So hab grade mal mit Sonnenbrille deine "HP"
begutachtet, aber es hat trotzdem durchgeblinkt.Du sach ma wo find ich denn da die Nacktfotos?
Sorry das Menü warn bisschen unübersichtlich! -
Herzlichen Glückwunsch: So sollte man es nicht machen.
. Introsite
. Blinkende / Fliegende Gifs (ausschliesslich!)
. Bilder im Hintergrund (Wirken störend auf den Vordergrund)
. LEETschrift > unnötig
. Externer Content (Spiele etc)
. Eigenes Forum ?!
. Liste beliebig erweiterbar...
Falls du dich entscheidest HTML zu lernen, achte am besten als erstes auf die Ästhetik. Überdies liesse sich ebendiese auch mit Fertigbaukästen realisieren.Sag nein zu animierten GIF's!
-
Hm naja was soll man sagen ...
Janin, du siehst besser aus, als deine Seite *gg*
Die Seite ist wie gesagt voll von Blink Blink ...
Das kann alles raus, dann der Frame Balken nervt ohne Ende ...
Der Inhalt ist total zusammengemischt ....
Der Rest wurd ja eigentlich schon gesagt, außerdem weis ich nicht, ob die Speicherkapatität des MySQL feldes (2^16 oder 2^32 (hab ich grad vergessen)) recihen würde um alles aufzunehmen.
Nein, Spaß bei Seite, ich denke es ist klar, was zu verbessern ist.
Blink Blink -> kick
Inhalte -> mehr Struktur
Navi -> Besser, das Ding da ist nicht so doll ...Und nimm nen besseren Server, oyla = -.-***
Wenn du das alles beachtest, wird schon was ordentliches draus werden =)
Zum Thema HTMl lernen, ich glaub kaum, dass das Jemand freiwillig für nichts macht.
Wenns dus von Jemandem lernen willst, musst du ihm/ihr was dafür bieten =) -
also....
knuddl:
- des ganze homepage nennen is fast scha ne frechheit
- im ff alles total verzerrt und verschobenoyla:
- die augen gehn mir tierisch aufn sack
- kein design, kein layout
- komische bilder und grafiken..
- die hälfte kann ma wegern hintergrund nur gelegentlich lesen
- ein knuddls-chat mitten im menü ?
- menü viel zu überladen mit absolut unwichtigen dingen
- da fehlt der "rote faden"
- jup, mit schriften und farben kennst dich aus... und hast dich ausgetobt (nein, das ist negativ)
- fast 300 vali-fehler auf einer der seiten, die anderen vermutlich net besser
- keine struktur, anordnung oder logiksorry, dat ding is nicht gut. und zu html kommt weng mehr als paar schriften
und paar farben. geh mal auf de.selfhtml.org - da lernt mas am besten.. -
aso ... ôO
meine freunde fanden miene hP eingentlich gut naya
meine sis hat auch ne html homepage..
und die meinte genauso wie ihr das da auf miener hp zuviel bling bling drauf is...
naya.... wär denn jemand so lieb mir zu helfen??? *liebguck*
naya wenn ya könnt ihr mich ja im icq oder msn adden,..
314194290
hm... aba das meiste von der hp hab ihc gemacht als ich 11 war (wenn ihr mir nicht glaubt guckt GB)
ich denke ich sollte die ganze hP nochmaL neu überarbeiten....
aba is die hp denn wirklich schon "verloren" aLso so dErmaßen schlimm das man nichs mher draus machen kann ôO -
sorry... isse wirklich.
ne neue machen, mit neuem design usw is die beste lösung...
aber sich von jemanden html via icq beibringen zu lassen is
fast nicht realisierbar. is einfach viel zu umfangreich...soviel zeit nimmt sich niemand (jedenfalls nicht ohne bezahlung)
-
hm.... aba heut zu tage gibt es ja auch micro's und telefone =) also ich hab auch skype und teamspeak.....
-
ändert nix an dem aufwand....
-
och guck ma ich hab nen bischen auf der hp weggemacht.. sieht man aba nicht so.. xD
-
sind einfach viel zu viel unterschiedliche gifs...
-
hm... dann sagt mir doch mal ganau was ich jetzt alles wegmachen bzw verändern soll
-
Von vorne anfangen!
Mit Hilfe von http://de.selfhtml.org
und der Inspiration normaler Seiten. -
An deiner stelle würd ich da nochma komplett neu rangehen. und das dann übersichtlicher gestalten. heißt:
-kein soooo extrem langes menü
-nicht überall noch n bild hingequetscht
-normale schrift (nich sowas: N0rMal€ $cHr1Ft)^^lg,
Dominik -
asoo.... aLso soll ich die hp komplet löschen oder bzw ne hp woanders machen??.... aba wo soll ich das denn dann die html (ich hab so nen programm das heißt webocton-scriptly oda so) hochladen..?
-
Du brauchst einen Account, bei einem Webspaceanbieter. Entweder kostenlos oder kostenpflichtig. Dann suchst du dir deine FTP Daten und lädst es hoch. Für weitere Fragen erstmal die Forumsuche verwenden.
Gamling
-