Kirasplant
-
-
auf den ersten eindruck ganz nett. farbgebung wird harmonisch
und freundlich, aber nicht zu eintönig.... ansonsten:- des drop downmenü schaut so toll aus, aber verliert stark beim ausklappen (evtl die unterpunkte auch weng graphischer)
- was is des fürn weißer kasten ? // ok, flash.. hat sich erledigt
- noch einige vali-fehleralso mir gefällt se
-
Salut,
für meinen Geschmack etwas grün, aber das müssen nicht alle so sehen. Ansonsten ist die Seite stimmig.
Das Flash hat sicher eine Menge Arbeit gemacht, aber ich würde es trotzdem weglassen. Genauso wie die Laufschrift rechts lenkt es zu sehr vom Inhalt ab.
Die Punkte unter der Flash-Animation würde ich oben mit ins Menü integrieren.
Und irgendwie vermisse ich die Rubrik, in der du dich vorstellst.
Stefan
-
Zitat von vbtricks
Und irgendwie vermisse ich die Rubrik, in der du dich vorstellst.
http://www.kirasplanet.de/myplace/index.phpNun aber zu meiner Kritik:
1.) Flash hab ich deaktiviert.... Also keine Beewertung möglich.
2.) Metadoktor ist überflüssig, weil die Bewertungskritierien falsch sind.
3.) Gerry King hat die gleiche Seite (natürlich andere Inhalte) in blau. Also ist es vermutlich ein Template von der Stange.
4.) Ohne Javascript funktioniert die aufklappende Navigation nicht. Eine Alternative Navigation zu den Unterseiten wäre schön. Ansonsten erreiche ich zum Beispiel die Sportseiten nur über die Sitemap.
5.) Sitemap: Nichts zu beanstanden.
6.) Disclaimer: Raus! bringt keinen Nutzen, sondern eher Probleme.
7.) Impressum: Wenn schon, dann bitte aber auch vollständig. Anschrift fehlt.
8.) Kalender und Werbung darunter wirken irgendwie überflüssig.
9.) Galerie funktioniert mit meinen Einstellungen nicht. Javascript oder Flash?
10.) (C) gibt es in Deutschland nicht. Kannste also getrost raus löschen. http://de.wikipedia.org/wiki/UrheberrechtDas sollte erst mal reichen....
Ich finde die Seite für eine dreizehnjährige beachtlich. Deshalb würde mich mal interessieren in wie weit andere dabei geholfen haben.
-
Hi!
Im großen und ganzen finde ich die Seite ganz gut. Kann den Post über mir auch nur zustimmen.
Zu ergänzen habe ich noch: Bitte höchstens ein animiertes Bauteil an einer Homepage. Also am besten die Laufschrift raus, die lenkt ab.
Von der Farbgebung finde ichs irgendwie zu grün, aber wie gesagt.
Gamling