• Hallo und guten Tag,

ich bin völlig neu hier und - natürlich - hab ich ein Problem.
    Normalerweise wasch ich ca. alle 1-2 Wochen meinen Kühlschrank aus. Ein ziemlich neues Gerät mit antibakterieller Ausrüstung.
    Die letzten Wochen war ich krank, Kühlschrankreinigung fiel also aus.

Heute mußte ich dann feststellen, daß auf der Unterseite von 2 Glasböden ein brauner Belag abwischen ließ. Nicht schmierig, sondern es sah auf dem Putztuch eher aus wie abgewischter Pulverkaffee.

Was ist das bitte und vor allem, wie krieg ich das weg??????

Vielen Dank und liebe Grüße aileen

• Du sagst doch, er läßt sich abwischen? Also wo ist das Problem?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Du sagst doch, er läßt sich abwischen? Also wo ist das Problem?

Na ja, wenn das irgendetwas Ungeheuerliches ist, z. B. Pilzsporen, muß ich das doch desinfizieren oder sonstwie keimfrei bekommen.

• Ich glaube, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin für Dich. Ich habe meinen Kühlschrank schon seit Monaten nicht mehr richtig geputzt und betrachte ihn als sauber. :roll: Allerdings gehe ich auch pfleglich mit dem Inhalt um (kA, wie das in Deiner Familie ist).

Ich frage mich gerade, ob Du mit Deiner Putzerei die antibakterielle Ausrüstung ruinieren kannst...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel