PC ruckelt immer noch obwohl ich aufgerüstet hab

• brauche unbeding mal ein rat... mein pc ruckelt immer beim zocken, zB bei css, C & C etc... mein pc is auch neu formatiert hier sind mal meine pc daten, brauch dringend rat, hab schon versucht zu googlen aber nicht hat bisher geholfen. --->

PRZ: IntelR CeleronR CPU 2,8 GHz
    Windwos XP-Home E - service pack 2
    Speicher 1,280 MB
    Grafikka: Geforce 7600 GS

danke schonmal

• sag mal bist du nicht einmal fähig auf der pacjung zu lesen was für anforderungen das spiel hat????

...nein eigentlich ist es doch anders.

• Zitat von sheepdog

sag mal bist du nicht einmal fähig auf der pacjung zu lesen was für anforderungen das spiel hat????

Also die Anforderungen von CSS sollte der PC locker machen =)
    Hast du den Grafikkartentreiber, bzw. die Mainboardtreiber richtig installiert?
    Was für ein Mainboard hast du, passen evtl. Komponenten nicht zusammen?

Lass sonst mal ein paar Hardware Testprogramme drüberlaufen.

• @shee klar bin ich faähig die " PaCKung " zu lesen, die anforderung dürfete EIGENTlich mein pc schaffen...
    @dark: Main board ist poenix award
    @laser: ne meine C & C TBW 3 das neue..., die spiele ruckeln sowohl online als auch OFFline mein ping is in durchschnitt 30-50
    und ich hab meine sachen alles nach anweißung genau instaliert/ geupdatet
    ja die spiele haben auch schon vor den aufrüsten gelaggt... deswegen hab ich mein pc ja ein wenig aufgerüstet. aber bisher hat nichts geholfen.
    und mehr details? zB? achja und cpu auslastung is beim spielen ca bei 20%
    http://img80.imageshack.us/my.php?image=pczf8.jpg

• Dann tu die einstellung ma ändern bei den Spielen da ja bei manchen spielen ja schon auf ''NEXT GENERATION'' bassieren oda eingebaut sind tu sie mal ändern sprich die GraKa einstellungen ;) vlt funzt dann
    hade

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Die Graka ist nicht die beste, sollte für CS aber gut genug sein (C&C weiß ned was für Anforderung das hat). Evtl. könnte es auch an der Celeron CPU und dem fehlenden Cache dieser liegen. XP Home ist auch nicht das gelbe vom ei, wenn schon WIN XP dann prof. (wichtig für Netzwerk, denke aber nicht das es wegen Home ruckelt). Manchmal spinnt Win XP auch aus unerfindlichen Gründen, dann hilfts manchmal nochmal neu aufzusetzen.

Mehr Details: Welches Mainboard hast du (Modell, nicht nur BIOS)? Festplatte vielleicht veraltet (glaub ich weniger)?

mfg
    Stefan

• Zitat

Die Graka ist nicht die beste

Das hab ich mal überhört, die 7600 (GT) ist perfekt, muss ja, ich hab sie ja :oops: ne Spaß.

also: Kann es sein, dass deine Festplatte seeeehr voll ist? Wenn ja vielleicht mal die temporären Dateien löschen, vielleicht ist da zu wenig da. (War letztens auf ner LAN der Grund)

Gamling

• bei den meisten spielen ruckelts wegen dem schatten -> also wens geht mach den schatten aus. man glaubts nicht aber der sch. brauch sehr viel leistung