spezieller Passwortschutz für Homepage

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script o.ä., um bestimmte Daten auf meiner Homepage vor Fremdzugriff zu schützen.

Folgende Voraussetzungen sollte das Script mitbringen:

1. Es sollte möglich sein, für jeden Benutzer ein benutzerspezifischen Namen und ein benutzerspezifisches Passwort anzulegen.
    2. Jeder dieser angelegten Benutzer darf sich allerdings nur ein einziges mal mit demselben Zugang einloggen. Danach soll der Benutzername und das Passwort gesperrt sein.

Alternativ:

Hat jemand eine Idee, wie ich bestimmte Daten nur auserwählten Besuchern meiner Homepage zugänglich machen und eine Weiterverbreitung dieser Daten (durch die auserwählten Besucher) verhinden kann?

• Zitat von |XH| B.i.g.X.O.

moin .
    geh mal auf http://basti.funhome.de der is super. du bist da Superadmin kannst admins anlegen und user. keiner kann dich löschen die admins können user erstellen / löschen bei 3 mal falsch eingebenem pw is user sperre und alles läuft auf einer mySQL datenbank. kannst mich ja auch bei icq adden 417058589 oder ich mach es mal schauen

hey, ich finde es toll, das dir mein Script so gut gefällt :D

ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Bitte auf basti.funhome.de posten ;)