Bitte Stimme zum DESIGN

  • Stimme zum Design 0

    1. 6 (super) (0) 0%
    2. 5 (gut) (0) 0%
    3. 4 (genügend) (0) 0%
    4. 3 (ungenügend) (0) 0%
    5. 2 (schlecht) (0) 0%
    6. 1 (sehr schlecht) (0) 0%

    Bitte gebt einfach mal eure Stimme zum DESIGN und bitte nicht zum Inhalt folgender Homepage ab:

    http://www.michael-tanner.ch.vu/

    Wenn ihr Vorschläge zum DESIGN (nicht Inhalt) habt bitte schreiben, denn zum Inhalt wird schon diskutiert!

  • Hast du seit dem letzten Thread mit den Verbesserungsvorschlägen etwas geändert?

    - Downloads funktionieren nicht - noch immer
    - Word-Art-Banner - noch da
    - Alert-Message - noch da
    - Unnötige Javascripts - noch da
    - Laufschrift im Header - noch da
    - Intro-Seite - noch da
    - Kein Inhalt - noch immer
    - Kein Thema - noch immer
    - Rechtschreibefehler - noch da
    - Vali-Fehler - noch da
    - Bilder noch immer im BMP-Format
    - Die HTML-Codes sind übrigens JavaScript
    - Counter noch immer "Stand: 01.01.2006"

    Weshalb eröffnest du einen neuen Thread mit dem genau gleichen Thema, wenn du sowieso nicht auf die Verbesserungsvorschläge eingehst?

    EDIT: OK, du bist in den Ferien. Aber wenn du schon einen zweiten Thread mit dem exakt gleichen Inhalt (Ausser der Umfrage, welche sinnlos ist) erstellen musst, dann mach das doch erst nachdem du die Page geändert hast.

    EDIT2: Nein, man erstellt einfach keinen zweiten Thread mit exakt dem gleichen Inhalt. Das macht man einfach nicht. :sehr_verwirrt: Das ist ha wie (wie lautet das Fachwort dafür schon wieder) wenn man in mehreren Foren den genau gleichen Thread eröffnet, nur schlimmer, weil es im gleichen Forum ist.

    EDIT3: Ist ja auch egal.

  • Sorry, aber für mich ist das eine typische Seite zum "gleichwiederwegklicken".
    Introseite unnötig.
    Willkommen-Fenster: unnötig.
    Falls jemand nicht willkommen ist, brauchst du auch keine Seite. Der Besucher will gleich wissen um was es geht.
    Das erfährt er dann auch auf der (dann mittlerweile dritten) Startseite nicht:
    Ein Header, der IT-Technik und Welt symblisiert, darunter in verspielten und naiven Regenbogenfarben nochmal ein unnötiges Herzlich Willkommen.
    Jetzt weiß man zwar immer noch nicht, um was es auf deiner Page geht, soll aber gleich einen Newsletter abonnieren.
    Dass mir diese Seite um sounsoviel Uhr angezeigt wird interessiert mich nicht.
    Und in welchen Browsern deine Seite getestet wurde ist ebenfalls unwichtig. Hauptsache sie funktioniert mit den Browsern der Besucher.
    Dann unterschiedliche Schriftarten.
    Also: Sowohl designmäßig als auch inhaltlich noch ein ziemliches Chaos.

  • also ich seh zu der anderen keine verbesserung....
    wennst wieder was aufmachst, dann tu auch mal was.
    oder willst solange die posten bis einer sagt "ok, hast gewonnen die is supa " ?