Hallo, ich möchte euch eine sehr schön gelungene Webseite vorstellen.
http://www.1Euro-Sofortkaufen.de
Hier sind die Besten 1Euro-Sofortkauf-Angebote von eBay zu finden. Machmal auch sogar Vertipperpreise beim verkaufen.
Danke
Hallo, ich möchte euch eine sehr schön gelungene Webseite vorstellen.
http://www.1Euro-Sofortkaufen.de
Hier sind die Besten 1Euro-Sofortkauf-Angebote von eBay zu finden. Machmal auch sogar Vertipperpreise beim verkaufen.
Danke
1. find ich die Idee etwas suspekt
2. glaube ich das eBay davon nicht begeistert ist
3. wie soll das realisiert werden?
4. is da 0 Inhalt...
Der Trick ist ganz einfach, musst nur näher hinschauen:
Du kaufst nen Laptop für 1 € und kaufst automatisch einen Handy-Tarif für mindestens zwei Jahre oder sonst irgendwas mit, was du nicht brauchst.
Früher sagte man dazu "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"!
Vorsicht ist geboten!!!
Würd' mich mal interessieren, ob das ebay-Logo lizensiert ist. Ansonsten bilde mal schon kräftig Rücklagen für Schadenersatzforderungen und Prozesskosten.
Ok da war Ad Block Schuld,
aber hätt ich auch drin lassen können.
Hallo sejuma, ich glaub du hast den sinn der seite nicht ganz verstanden??? Es tauchen immer wieder Artikel auf (OHNE HANDYVERTRAG!!!) die Leute für 1 Euro einstellen, aber als Sofortkauf. Das ist nichts weiter als eine Vertipperseite. Kennst du das? Logo lizensiert? Das sind Werbebanner von eBay selbst....
Also beschimpfe mich nicht als N...S...B... das ist ja wohl sehr weit hergeholt.... ich verkaufe ja schließlich auch nichts.
Ich glaube auch nicht das da was faul ist,
aber ich glaube auch das eBay dir da bei
Zeiten einen Strich durch die Rechnung macht.
Sieh dir doch mal die ganzen Lappi's für 1 € an, da ist fast überall ein Duo-Vertrag mit dabei. So blöd kann doch niemand sein, dass er einen neuen Lappi, PC oder Fernseher für einen Euro verkauft oder sich gerade mal vertippt.
Bei dir würd' ich mich bedanken, wenn du mich auf so ein Angebot aufmerksam gemacht hättest und ich darauf reingefallen wäre.
edit:
OK, es sind nicht deine eigenen Angebote. Ich finde es aber auch nicht gerade ruhmreich, wenn man auf solche dubiosen Geschäftspraktiken vermittelt.
Nenne mir 20 solide neue Lappis für 1 € ohne Zusatzverträge und ohne Fallstricke und ich schlage sofort zu.
das meine ich doch nicht. egal.
ach so, ebay bietet doch das an, das ist doch das ebay partnerprogramm. nur zur info.
Naja mach was du willst,
ich glaube hier wird das
aber nicht allzugroßen
Anklang finden.
btw. Bei nächsten mal den
edit Button benutzen.
ich würde mal die agb vom ebaypartnerprogramm genau lesen... zeig mir mal die stelle, wo steht, dass du soviele banner auf eine seite machen darfst, wie du magst... ich bezweifele, dass man mehr als 2-3 auf einer seite haben darf.......
da steht nichts dergleichen drin wieviele und mind. banner drauf sein können bzw müssen.