Hallo!!
Ich hab mir mit Dreamweaver MX ne HP gebastelt und möchte die jetzt gerne auf http://home.arcor.de/djjcwest veröffentlichen.Wenn Ich die einzelnen htm segmente hochlade sehe ich aber alles nur in Textformat.Ich muss sagen das ich abzuluter neuling bin.Kann mir vielleicht einer sagen was ich verkehrt gemacht habe?Oder wie ich das machen muss damit die site richtig angezeigt wird?Danke für eure Hilfe im voraus.Ihr könnt euch das dilema unter der oben angegebenen Adresse angucken.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
nach upload meiner HP sehe ich nur ordner
-
-
hast du denn ne index.html oder .htm seite?
-
ja hab ich angelegt.
-
Die darf sich nicht in einem Ordner befinden sondern muss direkt ins Rootverzeichnis. Achtung dann mit den Verlinkungen der Startseite. Die sind dann anzupassen.
-
sorry aber was meinst du bitte mit Rootverzeichnis?Wie gesagt Ich bin ein Newbie.Kannst du mir das bitte anhand eines Beispiels erklären?Danke im voraus.
-
Ins allereroberste Hauptverzeichnis
-
Stell dir mal eine Exploreransicht vor, ich versuch das mal mit sehr bescheidenen Mitteln darzustellen:
|-----Dein Webspace (Rootverzeichnis)
|
|---------index.html
|---------Ordner1
|---------Ordner2So müsste das also aussehen. Deine index.html darf sich also nicht in einem von dir hochegladenen Ordner1 oder Ordner2 befinden, sondern muss "über" diesen Ordnern stehen.
-
Ich hab ja ne indexseite mit insgesamt 3 Frames erstellt.Diese Frames wurden als htm dateien abgespeichert.Darf jetzt nur die Index htm im Rootordner oder die indexframe htm auch?
-
die anderen dürfen auch, aber die index muss.
-
das hab ich gemacht jetzt zeigt er mir nur ne weisse seite an.
-
Schick uns mal einen Link
-
-
Du hast ja in deiner Index-Datei auch keinen Inhalt drin, der Body is komplett leer, oder hast du nur nen php-Code drin?
-
yo sorry die ist leer.werd das beheben.danke
-
Da ist schon mal eine Datei vorhanden. Nur hat die keinerlei Inhalt:
Code<head> <title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> </head> <body> </body> </html>
Ich vermute, dass das deine index.htm ist. Die ist allerdings leer. Jetzt müsstest du zwischen <body> und </body> noch einen beliebigen Inhalt reinschreiben und dann nochmal hochladen. -
vielen dank jungs habs jetzt hinbekommen.Jetzt muss ich nur nochmal alles überarbeiten weil in den unterseiten auch noch ein paar fehler sind aber das hauptproblem ist gelöst.DANKE