guude
ich hab folgendes Problem:
mich ruft jemand an aber ich weiß nicht wer das ist.. bin mein Adressbuch auch schon durchgegengen aber finde keinen Eintrag mit dieser Nummer!
Aber wenn ich dann zurück Ruf hebt keiner ab und die Mailbox geht dran!
wo kann man denn den Name von dieser Numemr finden also eintragen die nummer > Search> Name ????
hade
HANDYNUMMER HERAUSFINDEN!!!!! HILFE
-
Ma_rC -
20. April 2007 um 14:33 -
Geschlossen
-
-
für festnetzanschlüsse gibt es eine revers suche... aber für handy bin ich mir nicht so wirklich sicher.....
-
ich weiß das man Festnetznummern suchen kann das hab ich ja auch schon öfters gemacht aber jez suche ich den NAMEN der mich andauernd anruft von seinem Handy aus! wäre also ganz schön wenn man hier einen Link posted! danke
hade -
Ich habe jetzt keinen Link aber du kannst bei der Auskunft anrufen und die Handynummer sagen und dann sagen die dir den Namen und du musst wissen bei welchem Anbieter die besagte Person is gelle digger MfG Lucas
-
a) auskunft bringt nix wenn die nummer nicht verzeichnet is (also nicht im telefonbuch steht)
b) betreiber anrufen wird auch nix bringen, die dürfen nix sagen -> datenschutz
also am besten mal von ner anderen nummer anrufen, eigene unterdrücken
oder nen kumpel anrufen lassen und so tun als hätte man sich verwählt... -
Zitat von Ma_rC
mich ruft jemand an aber ich weiß nicht wer das ist..
Ich verstehe die Aufregung nicht.
-> Annehmen-Taste drücken
-> Handy ans Ohr halten
-> Hallo sagenZitat von driveralso am besten mal von ner anderen nummer anrufen, eigene unterdrücken oder nen kumpel anrufen lassen und so tun als hätte man sich verwählt...
Das wird ja auch nichts bringen, wenn sowiso nur die Combox eingeschaltet ist.Du kannst dein Mobilfunkanbieter anrufen und die Nummer sperren lassen. Wenn er/sie dich dann nochmals anruft kommt ein entsprechender Ansagetext. Du bekommst davon nichts mehr mit. Wenns telefonterror ist oder daran grenzt kannst du Anzeige erstatten. Der Polizei geben die Mobilfunkanbieter auskunft.
-
hi hätte eine ähnliche frage und zwar wo bekomm ich von anderen die handynummer her. das ich nur den namen der person eingeben muss und das ich dann nur die handynummer krieg bitte help
-
nirgends....
wennst glück hast hat nen die auskunft, aber
bei handynummern is des meist eher selten... -
Hi ich brauche ein links wo mann eine handy nummer herausfinden kann. Ich weiß auch wie er heißt und wo er wohnt. Wäre nett wenn einer was für mich hat. MFG Nix Checker
-
Dowas gibt es nicht, es sei denn die Telefonnummer ist im Telefonbuch eingetragen http://www.Telefonbuch.de
-
Zitat von Nix Checker
Ich weiß auch wie er heißt und wo er wohnt
Warum fragst du ihn dann nicht einfach nach seiner Handynummer???
-
hi hätte eine ähnliche frage und zwar wo bekomm ich von anderen die handynummer her. das ich nur den namen der person eingeben muss und das ich dann nur die handynummer krieg bitte help
Hallo!
Warum schickst du keine SMS mit dem Inhalt:
Sie wurden ausgewählt unter 100.000 Handynummern.
Es steht ihnen ein Bargeldpreis zu.
Bitte rufen Sie zurück, damit wir ihren Namen, Anschrift und Bankverbindung notieren können, um ihnen ihren Gewinn zukommen zu lassen.MfG
Gewinnzentrale -
erstens is der beitrag über 1 jahr alt und wird bestimmt nich mehr benötigt
und zum anderen is das hier leichenfledderei!
*beitrag gemeldet* -
und drittens: die methode is müll !