• hab folgendes problem:
    kann seid gestern keine proggramme mehr auswählen - alles andere funktioniert aber...ich hab den receiver diseqC 1.2 von medion.
    hat jemand eine idee, was das sein kann?

• es sieht wohl so aus, dass keiner eine idee hat - schade...
    hab schonmal gegoogelt, aber nix ansprechendes gefunden - kennt ihr andere foren, wo ich mit meinem problem erfolg haben könnte?

• Zitat von Sojo

Hast du schon einmal den Händler gefragt? Zur Reparatur geschickt? Du weisst schon, das was man früher gemacht hat in der guten alten Zeit :D

ne - das würde sich sicher nicht lohnen, dann lieber einen neuen kaufen, abe rich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht kaputt ist, sondern nur etwas umgestellt worden ist - nur was??? sonst funktioniert ja alles einwandfrei!

• Zitat von NyctalusNoctula

Ne genauere Beschreibung wäre hilfreich, kommt z.B. ne Fehlermeldung?
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte was verstellt ist, ist die "Kindersicherung"

es kommt nix! einfach nix - alles geht, nur ich kann kein programm weiter schalten...

ja - an sowas wie eien kindersicherung hab ich auch schon gedacht, aber ich wüsste nicht wie ich die aktiviert haben soll, ganz zu schweigen davon, wie ich sie wieder weg bekomme...

• Zitat von davidos_no.1

es kommt nix! einfach nix - alles geht, nur ich kann kein programm weiter schalten...

Die Umschreibung verwirrt mich etwas. Kannst du nun alle Programme sehen, oder nur eines oder gar keines?

Egal, wenn du der Meinung bist, dass etwas verstellt ist, warum machst du dann nicht einfach nen Reset zu den Werkseinstellungen? Steht bestimmt in der Anleitung wie das geht.

• Zitat von NyctalusNoctula

Die Umschreibung verwirrt mich etwas. Kannst du nun alle Programme sehen, oder nur eines oder gar keines?

Egal, wenn du der Meinung bist, dass etwas verstellt ist, warum machst du dann nicht einfach nen Reset zu den Werkseinstellungen? Steht bestimmt in der Anleitung wie das geht.

- also....alles funktioniert! nur: ich kann kein programm weiter schalten - ich hab jetzt einfach immer ein programm drinne, aber kann halt kein programm vor oder zurück.

- ja, das mit den wekrseinstellung ist eine gute idde, dazu muss ich nur erstmal die alneitung finden^^

• ich hab das problem gelöst!!! :D
    hab einfach mal den netzstecker gezogen um den cache zu löschen udn es hat geklappt - da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können... :roll: