Web.de zu Outlook Express hinzufügen

• Hi,
    bin grad dabei mein Web.de Mail Konto in Outlook Express einzurichten.
    Ich bin der Anleitung gefolgt die auf web.de steht, aber das klappt nicht.
    Was kann ich machen, im Outlook 2003 funktioniert es ebenfalls nicht
    Hier ist die Fehlermeldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de (1)', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Es Funktioniert bei Googlemail auch nicht!

Habe alles überprüft alles richtig!
    Funktioniert aber komischerweise nur wenn ich grad bei Web eingeloggt bin?!
    Was kann ich machen???

Danke,
    Eric

• hallo eric,
    ich hatte am anfagn das gleiche problem. Wenn ich das richtig sehe in der fehlermeldung hast du einfach nur die zeit zwischen den logins UNTERSCHRITTEN (zwischen zwei logins sollten min. 15 min liegen - auf jeden fall bei freemail) Ich nehme an das du auf freemail(web.de) warst und gleich alle daten übertragen hast - geht normalerweise nur ne minute. :idea:
    Dadurch war dann die re-loginsperre noch aktiv. Passiert mir auch jetzt noch wenn ich zu früh auf aktualisieren mache und so.
    Meine zwei tipps 1. lass einfach mal das outlook express ne weile rennen und stelle dabei im outlook die zeit zwischen zwei logins (abrufen) auf min. 15. min sollte aber so eingestellt sein wenn ich mich nicht irre - also ich hab ne halbe stunde drinne weil mir das eh reicht.
    Ich red jetzt aber nur von outlook express - outlook vom office kannst eigentlich knicken solange du nicht an nem exchange-server hängst, da macht des mit web.de kein fun glaub mir...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :?:
    Grüssle

-bin ein absoluter neueinsteiger (1000 volt ideen aber keine lampe brennt *g*)

• JA, danke das hab ich gemacht! es funktioniert! Das komische war halt das er am anfang gleich die Mails abgerufen hat ohne Fehler!
    Aber wenn ich dann auf aktualisieren geklickt hab koam die Fehlermeldung!

DAnke,

Eric