vbPortal

  • Hi,
    melde mich nochmal, hier, da man mir hier schon zweimal wietergeholfen hat. Thanx!
    Aber nun zu meinen Porblem:
    Wollte in mein vb das vbportal integrieren. Ich habe die Installationsanleitung:

    "1. Zuerst bitte die /upload/portal_location.php anpassen und den absoluten Pfad zum Forum eintragen.

    2. Laden Sie danach bitte alle Dateien aus dem Ordner /upload auf Ihren Webspace.

    3. Gehen Sie nun in Ihr vBulletin Kontrollzentrum unter Plug-in-Sytem ==> Produkte verwalten ==> [Produkt hinzufügen/importieren] und importieren die vbeasy.xml.

    4. Nun müssen unter ACP ==> Portaleinstellungen ==> Portal Einstellungen noch 2 Felder angepasst werden, zum einen das Feld "Pfad zu Forum" (falls Ihr Forum im einem Unterverzeichniss läuft) und zum anderen das Feld "News Forumid" (Die Forenid aus der Sie die News auslesen möchten)."
    ordnungsgemäß befolgt, die Dateien hochgeladen und das Produkt importiert. Wenn ich nun versuche, über die Navigationsleiste das Poratl zu erreichen, bekomme ich aber folgende Meldung:
    "Warning: chdir() [function.chdir]: open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web48/html) is not within the allowed path(s): (/home/www/web48/html/:/home/www/web48/phptmp/:/home/www/web48/files/:/home/www/web48/atd/) in /home/www/web48/html/portal_location.php on line 21

    Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ./global.php in /home/www/web48/html/portal.php on line 67

    Warning: require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web48/html/portal.php on line 67

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.') in /home/www/web48/html/portal.php on line 67"
    hir könnt iht sebst überprüfen: http://www.avpfight.de/forum einfach oben "Portal" anklicken. Könntet ihr mir sagen, wo der Fehler liegt und wo ich das korrigieren kann?
    Danke im Voraus

  • Wahrscheinlich hast du irgendeinen Link falsch gesetzt oder etwas vergessen hochzuladen
    Frag doch mal bei Jelsoft Enterprises an