Designer und Programmierer

• Hallo,
    Wir suchen für unser Projekt Designer,PHP Programmierer,Flash Programmierer.
    Zu diesen Jobs, gibt es im Anhang genauere Angaben :

Designer
    Vorrausetzungen:
    - Internetverbindung (bzw. Kontaktmöglichkeiten besitzen)
    - Umgang mit Photoshop
    - Viel Kreativität
    - mind. 5-monatige Beschäftigung mit der Materie
    - Einen "grünen Daumen" für Farben etc.
    Aufgaben:
    - Schnelle Umsetzung ( von z.B. Kundenwünschen )
    - Qualitativ arbeiten
    - Unterscheidung von Gebrauch ("Damit meine ich : Man sollte ein z.B. Clan Design anderes aufbauen und eventuell auch eine andere Farbenwahl treffen , wie bei einem Privat Design)

PHP Programmierer
    Vorrausetzungen:
    - Sicheren Umgang mit PHP
    - Mit gängigen Methoden vertraut sein
    - Mit PHP 5 arbeiten
    - SQL beherrschen
    - SQL in seine PHP Scripts einzubinden

Aufgaben:
    - Sicheres Programmieren
    - Schnelle Umsetzung
    - Übersichtlichen Source

Flash Programmierer
    Vorrausetzungen:
    - Sicherer Umgang mit der neuersten Flash Version
    - Gängige Methoden beherrschen
    Aufgaben :
    - Schnelle Umsetzung
    - Auf Kundenwünsche eingehen

Zu uns :
    Nun , was steckt hinter dem allem ?
    Wie die Stellenbeschreibungen vermuten lassen , wollen / werden wir ein Projekt eröffnen .
    Was genau dahinter steht u.s.w. werdet ihr später erfahren .
    Nun zu den wichtigeren Dingen :

F: Verdien ich daran etwas ?
    A: Ja , es wird so sein ,wenn ein Kunde was bei uns bestellt , und er an diesen Projekt bzw. Homepage etc. beteiligt seid , werdet ihr dafür entsprechend entlohnt .

F: Wie kann ich mich bewerben ?
    A: Ganz einfach , du schickst mir per PN eine Bewerbung in dieser Art :

Betreff:[Als was ihr euch immer bewerben möchtet , ihr könnt euch übrigens auch für 2 Stellen bewerben]
    Vorname :
    Referenzen : [ Falls sich jemand als Designer bewirbt sollte er mir Design von sich zeigen . Gut wäre auch das man mehrer Richtungen zeigt z.B. Clan , Bussines , Privat u.s.w. | PHP Programmiere : Selber gemachte Scripts | Flash Programmiere : Ebenfalls , selber erstellte/gemachte Flash Animationen Projekte | ( bei allen 3 gilt aber umso mehr umso besser!)
    Kontaktmöglichkeit: [Email ist notwendig, aber auch ein Messanger wäre bevorzugt besonders ICQ ]

MfG

PS: Hoffe das ist richtige Section ( steht ja , falls man mitarbeiter sucht.. , trozdem .. )

Crash!

• Habt ihr ne Firma angemeldet, also läuft das ganze legal ?
    Bezahlung pro Stunde oder pro Auftrag ?
    Kriegen wir au nen richtigen Vertrag ?
    Wer seit ihr eigentlich ?
    Habt ihr shcon ne Seite ?
    habt ihr evtl schon aufträge ?
    kannst mir ja ne pm schicken, wenn mir das ganze seriös & gut vorkommt, hätt ich scho bock mich als php-programmierer zu "bewerben" ^^
    hab jetzt nämlisch 4 monate frei & such nen job :)
    wg fragen etc schick mir ma ne pm

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Oke ich werde mal die Fragen hier beantworten , auch für andere User :
    "Habt ihr ne Firma angemeldet, also läuft das ganze legal" ?
    A: Ja, momentan haben wir nopch keine Firma angemeldet weil es noch keine gibt . Indem , dann das Team die Homepage machen würde, und wir dann Space und TLD kaufen . Erst dann werden wir das ganze anmelden . Aber untern Strich : ja, ist alles legal"
    F:Bezahlung pro stunde oder pro auftrag?"
    A: Die bezahlung wird von dem Mangment ( von mir und noch einen ) ausgehandelt. Daher,wenn z.b. Ein Kunde NUR ein Design will , und dann man als Designer daran beschäftigt ist, kriegt man dnan einen sehr großen anteil , ein kleiner anteil , wird zurückgelegt um Promotion und auch Server kosten etc. abzudeken. PS : Umso mehr daran beteiligt sind , umso weniger wird das geld für einen selber . Also , "umso weniger wird das stück vom kuchen" sozusagen.

F:Kriegen wir auch einen richtigen Vertrag?"
    A:Wenn du meinst auf uns bezogen : Nein . ihr kriegt keine Fixanstellung oder derartiges.

F: "Wer seid ihr eigendlich?"
    A: Ein Projekt, wo die vorbereitung sehr heiß läuft.

F:Habt ihr schon ne seite ?
    A: Nein , wie gesagt das würde dann vom endgültigen team gemacht werden . ( natürlich auch von meiner wenigkeit )

F: Habt ihr evtl schon aufträge ?
    A: Ja, wir verhandeln schon ..

Oke, werde dich mal eben adden ;)

Crash!

• Keine Angst! Ich werde mich nicht bewerben. Bin Realist. :D

Allerdings frage ich mich etwas über diese Aussage:

Zitat von Mr.Death

A: Die bezahlung wird von dem Mangment ( von mir und noch einen ) ausgehandelt. Daher,wenn z.b. Ein Kunde NUR ein Design will , und dann man als Designer daran beschäftigt ist, kriegt man dnan einen sehr großen anteil , ein kleiner anteil , wird zurückgelegt um Promotion und auch Server kosten etc. abzudeken. PS : Umso mehr daran beteiligt sind , umso weniger wird das geld für einen selber . Also , "umso weniger wird das stück vom kuchen" sozusagen.

Das klingt so, als würden bei euch alle Projekte gleich teuer sein. Aber wenn mehr Personen länger daran arbeiten und es umfangreicher ist, wird doch wohl sicher auch mehr Geld dafür verlangt? Weshalb wird dann umso weniger bezahlt, wenn mehr am Projekt beteiligt sind?

• weil das geld dann durch die ANzahl der mitarbeiter geteilt wird.. z.b.
    Nehmen wir an .. ein Projekte
    es kostet 100 € .. 2 leute sind dabei .. das heißt sie verdienen REIN PROZENTUAL ( das heißt , das verdienen die dann nicht wirklich , denn .. muss noch Server , domain u.s.w abgezogen werden .. ) dann sagen wir würde der einer 50€ verdienen .. also die hälfte...
    So nun nehmen wie ein größeres Projekt mit sagen wir 200 € an , und es arbeiten 5 leute daran , dann heißt das .. jeder verdient 40 € .. das heißt es wäre weniger. Ich hoffe man versteht was ich meine..

Crash!

• Ich glaube das was Sojo sagen wollte ist, je mehr leute beteiligt sind, desto größer ist normal auch der aufwand der ganzen geschichte... also müsste es dementsprechend mehr geld für das gesammt projekt geben...
    denn wenn ich den selben aufwand habe, als wenn 10 oder auch nur einer mitarbeitet, muss ich immernoch das selbe bekommen... ich habe ja die selbe anzahl an stunden/aufwand gahabt... wenn man natürlich weniger arbeit hat, bekommt man natürlich weniger geld das ist klar....

• ich hab keine meldung in icq bekommen & des is meine richtige nummer 0o

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!