MySpace Kommentar Box zentrieren

• Hallo miteinander!

Ich suche schon Tage nach einer Lösung die Kommentar Box mittig unter mein eigenes Profil zu setzen.
    Da ich eigentlich schon gute Erfahrungen mit CSS und HTML besitze Zweifel ich an meinem Können ;)
    Also mir ist klar, dass der befehl <center></center> irgendwo eingebunden werden muss. Nur wo genau?

Zum Verständniss ein Link zur Seite

Dort soll nun die besagte Kommentar Box mittig unter dem eigentlichen Profil gesetzt werden.

Danke im Vorraus!

• Hallo,
    ich weiss wohl wie man sowas zentriert etc. Die Frage ist wohl oben nicht so ganz klar geworden. Ich kann aus dem Quelltext nicht erkennen wo genau die Kommentar Box definiert ist und wie man diese dann zentriert.

• Mal ehrlich:

die Seite hat in der Quelltextansicht ca. 2500 Zeilen. Ich habe keine Ahnung, ob man an dem Quelltext, der scheinbar durch ein CMS zusammengebaut wird, selbst irgendwas ändern kann. Für meinen Geschmack sieht die Seite irgendwie bunt durcheinander gewürfelt aus, verschieden große Boxen, die wild im Raum schweben ... ich tippe darauf, dass die Box mit dem Überschrift "SuerMachtFotos: Kommentare von Freunden" zentriert werden soll ... einen anderen Kommentarbereich hab ich nicht gefunden.

Die Tabelle dazu beginnt irgendwo bei Zeile 795 ... aber ob du die einfach so zentriert bekommst mit einem simplen <center></center> ist noch fraglich ... Keine Ahnung, wo die in der Gesamtseite noch drin steckt und ob andere Abhängikeiten gegeben sind ...

• Ich kanns immer noch :P

Und ich hab das Problem auch gefunden. Die Friends-Liste hängt zusammen und kann nicht ganz ohne Probleme getrennt voneinander positioniert werden. Das geht lediglich auf einer Musik-Seite.

Nur mal zur Information für weitere Leute die hier im Forum suchen...

Und danke für den Tip xXx_BaSStar_xXx...dein Kommentar hat mich natürlich um Längen weiter gebracht.