deliveringads.de Werbenetzwerk

• Hallo,

heute wage ich den Schritt mein eigenes Werbenetzwerk zum ersten mal öffentlich vorzustellen, über Kritik/Lob und einige enthusiastische Tester würde ich mich wahnsinnig freuen!

http://deliveringads.de

Gerne könnt Ihr mich bei Fragen kontaktieren, meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

• 1. das logo, delivering ist ein wenig niedriger als ads, kann auch sein das ich falsch sehe, aber denke nicht

2. der content (der willkommensbereich und die anderen auch), sind versetzt. ende buttonleiste, wäre besser wenn dies höher gestellt wäre.

• Danke schonmal fürs genaue hinsehen :-).

Also das mit dem Logo hast du glaube ich recht, aber stört ja eigentlich keinen. Der Inhalt sieht bei mir allerdings normal aus (Verwende FF 2 und IE 7). Welchen Browser benutzt du?

• hübsche Seite an sich, aber mal ne generelle Frage: Wieso sollte ich Werbung für 2Cent pro Klick zahlen, wenn ich bei AdSense durchschnittlich mehr als 20Cent (Zehn mal soviel!) verdiene?

Würd mich nur mal interessieren ;)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Ach alle fragen dasselbe :( naja gib dem Ganzen mal eine Chance. Das Netzwerk ist noch neu und nicht jeder hat genug Kleingeld um die Webbys sofort mit 20€ TKP auszuzahlen ;-). Ich denke mal wenn es gut läuft und viele neue User kommen wird der Klickpreis in 1-2 Monaten auch erhöht werden!

• Wollte dein Werbenetzwerk mit meiner Frage in keinster Weise schlecht reden oder so. Ich glaube ich kenne mich nicht gut genug mit dem von dir angebotenen Werbemitteln aus, um es wirklich zu kritisieren. Sollte nur ne generelle Frage sein, auf die du ja evntl. ne einleuchtende Antwort gehabt haben hättest können ;)

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.