Heute schon Gewählt ?

  • Ich hätte es zwar fast vergessen, aber um 16 Uhr bin ich los und hab auch ganz brav meine Bürgerpflicht erfüllt. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja, ich war auch ganz brav wählen, aber nur weil bei uns auch Bürgermeisterwahl war, an der ich unbedingt teilnehmen wollte. Ansonsten wäre ich sicher nicht gegangen ...

    - clame -

  • Hallo zusammen,

    ich muss sagen, dass ich nicht wählen war, und das mit Absicht!!!
    ...Versprechen können Sie alle ssoooo viel, doch im Endeffekt halten Sie es eh nicht ... :smilie111: :smilie171: und das betrifft alle Pateien.... :twisted:

  • Zitat von Daniel

    Versprechen können Sie alle ssoooo viel, doch im Endeffekt halten Sie es eh nicht


    Würde irgendjemand nur das versprechen, was er halten kann, dann würde er gar nicht erst gewählt werden! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ...aber es wäre ehrlich, oder ist das deutsche Volk so doof, dass es belogen werden will??? :?

  • Zitat von Daniel

    oder ist das deutsche Volk so doof, dass es belogen werden will??? :?

    Yep, ist es. Aber nicht nur das deutsche Volk, sondern die meisten Menschen. Siehe die Werbung. Wer würde etwas kaufen, wenn vorher schon bekannt wäre, daß es nur so und so lange hält (beispielsweise)? ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ...die Deutschen wollten immer das sich was ändert und besser wird, aber anstatt damit bei sich anzufangen stecken sie leiber die Hände in die Hosentasche und sagen: "Das sollen die Politiker machen, die bekommen schließlich Geld dafür!" :? ...wie konservativ... schaltet mal den Verstand ein...