Onlinescript zum downloaden von Youtubevideos

• Hi, ich hab heute in der pc-welt gelesen, wie man von clipfisch, youtube etc. die viedeos speichert!

Darf ich hier nen scan hinmachen?
    Oder verstößd das gegens urheberrecht?

• Das ist mir zu aufwaendig.

Hab mal schnell ein Javascript gecodet, welches komplett ohne externe Dienste in der Lage ist, eine Flash-Datei von Youtube zu ziehen.
    Leider muss das mit dem URL-aus-Popup-kopieren sein, da ein extrahieren direkt aus dem HTML-Code zu aufwaendig waere. Sorry!

Installation: eine NAME.html anlegen, den Code rein kopieren und LOKAL oeffnen!

• Große klasse d4f !!!! Ich bin schwer begeistert !

Wieviel aufwand wäre es denn, wenn man die URL-aus-Popup nicht noch kopieren muss, sondern das man nur die flv-datei downloadet?

• Youload DEMO

Viel Spaß ;)

Ich werde die "Demo" nicht loeschen, kannst diese also gerne fuer diene Downloads benutzen.

• Fein fein :)

bei mir funzt es nur leider nicht. egal ob ich die volle adresse(http://www.youtube.com/watch?v=Y63UhBx33Dk) eingebe oder nur den videocode(Y63UhBx33Dk). Woran kann das liegen ? Ich habe es mit ff und ie6 ausprobiert.

wenn man den link eingegeben und auf downloaden geklickt hat, wir folgendes angezeigt:

Gruß

• willst du mit dieser zeile nur die Video-id herausfiltern ?

Code
    $video = substr(strrchr($_GET['video'],'watch'),8);

dann machs soch so:

Code
    list($rest, $video) = explode("watch?v=", $_GET['video']);

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hmm... an explode haette ich denken koennen *doh*

Dein Video kann man nicht sehen, weil es als "ab 18" eingestuft ist, und er somit die Daten nicht abfangen kann. Du musst mit deinem Account einloggen, und dann die Javascript-Version nehmen, um den runterladen zu koennen. Das Senden von Post-Daten (deinen Accountdaten) ueber header an youtube ist leider relativ komplex...

• youtube muss den download zulassen und nicht das ladescript

deren script wird wahrscheinlich um einiges umfangreicher sein, und kann sowas ! :)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• deren Script benutzt einen hardcoded Benutzername & Passwort, meins nicht.
    Wennich mal mehr Zeit habe, werde ich es einbauen...
    Aber poste es lieber sicherheitshalber im Thread "Fertige Programme gefaellig", damit ich es nicht vergesse ^^

MfG
    Daniel