homepage in einem fenster

• ka wie ich mein problem definieren kann....also mein problem ist es, dass die seiten meiner hompage sich nicht alle im gleichn fenster öffnen

meine ganze homepage soll in einem einzigen fenster angezeigt werden...falls ihr das nicht versteht dann klickt euch ma auf meina noch nicht fertig gemacht hp rum...dann versteht ihr des vll.

http://tfgangsta.ohost.de/home.htm

• 1. Der Link geht net
    2. Besteht deine Seite aus frames und willst du , dass sich Links dann in der ganzen Seite öffnen und deine Frames gesprengt werden?
    3. Oder poste mal nen Quelltext

Gruß CHoTlMaL ;)

• sudeki05: Das mit den Frames war ne Frage, da der Link ja falsch war und ich die Seite nicht gefunden habe.

@tfgangsta15: Füge einfach bei den Links noch

Code
    target="_self"

ein. Ich glaube, dass ist das, was du willst.

EDIT1:code korrigiert
    EDIT2: Warum fügst du denn als Ziel-Verweis auch "_blank" ein, wenn du nicht willst, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???

Gruß CHoTlMaL ;)

• Zitat von CHoTlMaL

EDIT2: Warum fügst du denn als Ziel-Verweis auch "_blank" ein, wenn du nicht willst, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden???

ja weil ich so von verlinken eig kp hab und hab das mit eweki.de gemacht weil ich dazu auch kb hatte...aba danke erstma...keine zeit mir das durchzuarbeiten....aba danke ich werd daruaf zurück kommen ....werd später i-wann euch schreiben ob das korrekt war :)) thx

gruß marco