Hi leute ,
Hir ist mein forum http://pleasehelp.pl.funpic.de/ es ist noch nicht gans fertig aber nicht schlimm ihr könntet mir ja schon mal sagen wie ihr sie so findet.
Meldet euch doch wen ihr wollt schon mal an und schreibt ein weng mit!!
Hi leute ,
Hir ist mein forum http://pleasehelp.pl.funpic.de/ es ist noch nicht gans fertig aber nicht schlimm ihr könntet mir ja schon mal sagen wie ihr sie so findet.
Meldet euch doch wen ihr wollt schon mal an und schreibt ein weng mit!!
Was genau sollen wir bewerten? Das Design ist ja ein normales WBB-Template, wenn ich mich nicht täusche. Der Inhalt ist nur registrierten Usern zugänglich. Das finde ich für ein Hilfe-Forum nicht besonders angebracht.
Das "{cssfile}" über dem Header ist übrigens ein bekannter Bug welcher im WBB oft auftaucht. Wenn du ihn entfernen willst (was ich dir anrate, sieht hässlich aus), im Supportforum des WBB gibts unzählige Threds davon. Nur kurz suchen.
Hm.. frage mich auch, was genau du nun bewertet haben willst. Alles? Kannst du haben.
Als erstes fallen mir die vielen Rechtschreibfehler auf. Für mich persönlich gehört sowas nicht zu einer seriösen Seite bzw. einem seriösen Forum. Da solltest du meines Erachtens noch einmal nachbessern.
Die Anordnung der Foren ist dir ganz gut gelungen. Wobei ich eine kleine Beschreibung des Forums anfertigen und in die Navigationsleiste oben einfügen würde, um danach das Forum Über help me zu löschen. Die Regeln kannst du dann auch bei News einfügen - oder, was ich bevorzuge, in jeder Kategorie. Dann würden sie garantiert nicht übersehen werden.
Das Design gefällt mir. Daran habe ich nichts auszusetzen.
Das Forum sieht eigentlich ganz gut aus, mit vielen Themen und das Design is ok. Aber wenn du mal nen Schalter zum Abschalten der reichlich vorhandenen Rechtschreibfehler finden solltest dann drück ihn...
Du könntest noch einen eigenen Banner einfügen.
Leider ist dein Projekt zum scheitern verurteilt.
Niemand wird deine Site finden, mit dieser Domain.
Und selbst mit eigener Domain müsstest du noch
ein ganzes Weilchen dran sitzen, bevor du User
bekommen wirst. Naja was solls. Trotzdem GL&HF,
wie man so schön sagt.
Gamling
Kennt sich jemand von euch gut mit foren aus. also wie man sie gross raus bringt.
da gibts ansich nur eins:
- gute leute
- gute themen
wenn der inhalt interessant und die leute kompetent sind, dann kannst
was erreichen. wenn nur spamende deppen drin sind und threads ala
"wielang war ich heute früh am klo" kannst es ziemlich schnell vergessn.
da bringt nichtmal das beste design was...
Zitat
- gute leute
- gute themen
Ich würde noch Ergänzen:
-SEO (enthält ja praktisch auch eine TLD)
alternativ zu dem ganzen:
Viel Geld.
Gamling
Ok eine frage noch wie würden ihr des den gerne machen das desein mit welchen farben oder effekten
wenn man ein Forum öffnet ist es immer wichtig schon einige Leute zu haben bei denen man weiss das sie in dem Forum aktiv schreiben, und Ahnung von der Materie haben.
Es hat grossteils wenig Sinn wenn man alleine dasteht, auch wenn das Forum noch so ein tolles Design hat.
Aber klar, wenn jemand tatsächlich sehrviel Fachwissen besitzt, und eben in seinem Fachwissen nen Forum eröffnet um den Usern zu helfen kann sich dies herumsprechen, und auch so könnt ein Forum florieren.
Hi,
Ja wie kann man den eigentlich auf googel seine seite veröfentlichen?
du meinst in der suchmaschine ? jup, musst dich eintragen...
Hi,
Ja meine ich aber wie geht des den jetzt.
Hi, <- wir hatten heut schon das Vergnügen
In dem du das einfach mal
bei Google suchst?
Jetzt mach sogar der ein Forum auf,
ich glaub ich muss heulen
Hi,
Ok tut mir leid dan bin ich halt dum wie ihr sagt .
Also mir gefällt das Design, auch wenn es recht einfach ist, aber schön übersichtlich. Würde aber noch das {cssfile} oben im Header entfernen.
Also dumm würde ich ihn nicht nenne, ich meine wozu gibt es denn Hilfeforen wie diese?
Du bist nicht dumm, du bist nur:
-jung
-relativ unwissend (sorry)
Gamling
Hi,
Jaja denkst du ich weiss nicht das ihr mich für blöd hällt.
Vor allen die moderatoren.
Mit schlechten grüßen
!MORITZ!
Hmm, ich halt dich nicht für dumm.
Ich halt dich für einen, der sich cool fühlt.
Aber für die Dummheit sprechen:
-dein Unwissen
-deine Rechtschreibung
-dein Satzbau
-"mit schlechten Grüßen" omg wie alt bist du? wein nicht rum, wir sind im inet, das nächste forum ist ein klick weiter.
Gamling
er is 11...
und ich halt dich net für dumm sondern fürn nerviges kiddie...