Schaut euch mal an und bewertet

  • Zitat von !MORITZ!

    Kennt sich jemand von euch gut mit foren aus. also wie man sie gross raus bringt.

    Hallo Moritz,

    groß rausbringen hm, hast du Lust und Spaß aus deiner Webseite was zu machen....hm, denke dann wird sie auch gut! Dir muss zusagen und wenn du dich wohlfühlst, dann werden es andere evtl. auch. Wenn du magst könnte ich dir helfen, weil ist ja etwas Nackenich und noch ungemütlich....denke ich :wink:

    Alles Liebe; Sternenträumerin (schau doch nochmal auf meine)

    http://handhandselbsthilfe.siteboard.de/

  • Mit genau solchen Beiträgen in größeren Foren bringst du dein Forum groß raus.

    Gamling

  • @ !MORITZ!:

    Also, entweder du bist Legastheniker, dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - oder dein Kenntnisstand der deutschen Rechtschreibung ist wirklich so begrenzt. In dem Fall solltest du dich lieber mit deinen Schulbüchern beschäftigen, als ständig im Internet zu serven, und auch noch ein Forum aufzumachen. Du bist dann dort der Administrator! Wie soll das gehen, wenn du nicht mal die Grundlagen unserer Sprache kapierst?
    Und solche Beiträge wie: "Ich helfe dir, groß rauszukommen", sind in meinen Augen schon fast kriminell.
    @ Sternenträumerin: Schämst du dich nicht, einen derart hilflosen Menschen für deine Werbezwecke zu missbrauchen? Unfassbar!!!

    Wie auch immer !MORITZ!, dein Geschreibe passt zu deinem Avatar.

  • Also ich finde hier das Forum ist jetzt auch nicht der Renner :lol: Ihr habt vielleicht eine Menge User hier aber davon sind auch 50% tote bei- angemeldet und nie was geschrieben. Und was die Themen angehen, Themen die in mind. Millionen anderen Foren auch vorhanden sind.
    Also vielleicht erstmal nachdenken bevor man andere Leute das madig redet.
    :P