MSN bricht nach ein paar SEKUNDEN AB!!!!!

  • hallo
    mein MSN bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab.... neuinstalliert hab ich auch schon un das brachte auch erfolge... aber nur ein paar stunden und das andauernd neu installieren??!?- daruaf hab ich net wirklich lust immer! Woran kann das liegen,was kann ich tun? bitte helft mir!
    hade

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • welche version haste denn ?

    bei der live hab ich jetzt schön öfter probleme gehört.
    evtl holst dir mal zum test die alte (7.5), die läuft
    eigentlich einwandfrei..

  • @ Frostekeks
    Trillian habe ich schon ma ausprobiert.... das hab cih dann aber wieder Deinstalliert weils zu Kompli. war heh^^

    driver
    ich hab den Live.... den würd ich auch gerne behalten eig aber naja ma gucken ich hab jez erstma das MSG Plus entfernt un vlt läufts ja jez....

    trotzallerdem is das Prob. noch net bei seite geschafft an was kann denn so was liegen??
    hade

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • also eigentlich is trillian ganz leicht, man muss sich nur n paar minütchen damit befassen :)
    falls du es nochmal probieren solltest und du probleme bei der konfiguration hast dann kannst mich ja direkt anschreiben.

    mfg
    Frosty!

  • Trillian hat aber nen destruktiven File-Transfer....
    Ich weiß zwar nicht ob das auch in dem Teilbereich MSN so ist, nutze Trillian nur als Ersatz für ICQ, um mir die gräßlichen Töne und Smileys zu ersparen.^^
    Aber dort ist es so, dass es doch stark davon abhängt, wie man selber und die Gegenseite die Verbindung konfiguriert hat (router, etc). Aber auch dann muss es nicht zwingend funktionieren. Bei mir klappt der Datentransfer bei zweien von 100+; aber wie schon geschrieben, das ist nun auf ICQ bezogen.

    zu dem Live-Messenger. Mein Freund hatte auch Probleme mit dem Messenger, da er seine Version aktualisiert hat. Ich habe meine erste Version behalten und bis heute hin konnt ich keinerlei Verbindungsprobleme feststellen. Da ich die Installer.exe noch immer hatte, hab ich ihm angeboten, dass ich ihm die schicke. Gesagt getan.... und hinterher hat alles funktioniert. ^^

    Bei Interesse an der alten bzw. älteren 8.0-Version kannst du mir ja eine PM schicken.

    MfG Chokini

    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.