Gibt es in Outlook auch Smilies ??? <<<<<<

• Hallo Ihr zusammen !!! :lol:

Gibt es eine möglichkeit das ich ich Outlook auch so Smilies einfügen kann ??? Also wäre cool wenn in Outlook irgendwo recht oder so son kleines Feld mit Smilies währ die ich dann einfach anklicken muss und die dann mitgeschickt werden... :banane:

In Google habe ich leider nichts gefunden :fluch: Aber vieleicht weiß ja jemand von euch wie ich sowas in Outlook einfüge... Gibt es dafür vieleicht ein Patch oder so ???....

Danke euch

:danke2:

• Was hat das mit Outlook und Smilies zu tun ??? :shock:

Das bezieht sich auf meine andere Frage....

• Er hats bestimmt versehentlich in den falschen thread geschrieben weil du hast ja bestimmt so 5-6 Threads offen :wink: .

War für die Übersetztung bestimmt denke ich mal

• Wenn Du mit Outlook eineneue Nachricht erstellst, öffnet sich ja ein neues Fenster. In der Zeile in der die Schriftart / größe /farbe etc eingestellt wird ist ganz rechts außen ein Viereckiges Kästchen, wenn Du darauf klickst, kannst Du zu einem gif auf deiner Festplatte browsen, es wird dann eingefügt.

• Hallo, :wink:

ich möchte keine .gif bilder von meiner Festplatte in meine E-Mail Nachricht einfügen !!! Ich möchte das einfach irgendwo in Outlook ein kleines Feld oder so ist, sagen wir neben der Schriftart. Dann möchte ich einfach den entsprächenden Smilie anklicken und dann soll er in meine Nachricht eingefügt werden!
    Ich brauche hier ja auch nur auf den entsprächenden Smilie klicken und schon wird er in meinen Text eingefügt ! :D

:arrow: SUCHE HILFE !!!

• Ja das geht aber nur hier in dem Forum. :wink:

Ausserdem ist es gar nicht so gut smilies einzufügen weil wenn der der deine E-mail erhält diese nur in Textmodus anschaut dann sieht der die auch nicht.

Manchmal wünsch ich mir echt das Internet wie vor 5 Jahren wieder, da war alles nicht so klicki Bunti. :lol:

• Ja! Ich habe wünsche... :wink:

wieso ? Währe doch echt cool wenn ich irgendwo in Outlook ein kleines Feld hätte wo ein paar coole Smilies währen, die ich einfach anklicken muss und schon in meine Nachricht eingefügt werden.

Ich möchte nicht erst auf Einfügen :arrow: Bild... :arrow: Durchsuchen... und dann das entsprächende Smilie auswählen! Ich habe ja schließlich nicht den ganzen Tag für so ein pillepalle Zeit!

Würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein Patch oder so für Outlook 6 bekomme, das da irgendwo ein Feld mit Smilies ist.

:duel: :danke2:

• SUPER !!! Danke Cyberlord !!!

Das Programm ist echt super!

Vieleicht findet ja noch jemand ein Patch der Outlook so verändert das die Smilies direkt in Outlook sind...

:danke2: