Eine Ganz EInfache HP

  • Hi @ll

    Ich brauche dringend Hilfe! Meine Erfahrungen an HTML liegen vielleicht bei 1% und deshalb brauche ich Hilfe. Ich brauche eine HomePage, und das so schnell wie möglich. Doch es geht nicht um eine ganz normale private HomePage, sondern um eine Softair TeamPage. Ich habe schon öfters mit HTML angefangen, aber richtig angefangen hab ich nie wirklich.

    Eine ungefähre Vorstellung habe ich schon und ein passendes Bild hab ich auch schon gemacht:

    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/5936/hpbeispieldf4.jpg]

    Im Notfall könnte man die rechte Seite. Es soll auch nichts spezielles beinhalten. Der Aufbau wird so ähnlich wie bei einer ClanSeite sein, nur natürlich viel einfacher. Den Header, Hintergrundbild, Logos und alles andere hab ich natürlich.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    ICQ : 260037920
    E-Mail : SimonPoloczek@Gmx.de

  • ich weiß nicht ob das was ich hier jetzt sage erlaubt ist aber ich sags mal (@admin:wenn`s nicht okay is bitte löschen):

    Gegen ein bisschzen bezahlung wirds dir sicherlich jeder bauen und / oder verwalten !
    Ich denke mal das das ja kein großer "Akt" ist macht das ein pro oder so vllt. für 3-7 Euro !Ich denke mal das wäre ein fairer Preis !Sonst: Lerne einfach HTML und CSS ist eigt. garnicht schwer und für eure Page würden Grundlagen dicke reichen !
    Sonst meldet euch mal bei mir ICQ steht unten...

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • Zitat von Martin279

    Gegen ein bisschzen bezahlung wirds dir sicherlich jeder bauen und / oder verwalten !

    falsch. ich würds nichtmal für 20 euro machen. du hast keine ahnung auf was
    du dich bei sowas einlässt....

  • Häää warum für so ein bisschen erstellen? Text und so machen die ja /oder haben schon ...

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • wie kommt denn der text da hin? ist der text html formatiert? sind es feste html seiten? 20 feste html seiten? php? zufallsbild? woher kommen die bilder? db? cms? templates? alleine das layout mit tabellen/divs dauert schon etwas... stundenlohn? mein stundenlohn liegt zwischen 10 und 30 euro... kommt drauf an was und für wen...
    kommt einiges zusammen ;) lieber fertiges cms nehmen und alles ist fein ;)

    und ich glaube eher, dass er kein cent zahlen wollte, so wie er das formuliert hat... also hätte sich das mit geld so oder so erledigt ;)

    // EDIT: drivers beitrag unter mir kann ich nur zustimmen.... bin auch momentan seit einem monat an einem projekt, weil denen auf einmal einfällt, dass sie doch lieber was gaanz anderes wollen....

  • denkst du ! hast noch nie eine für jmd. anders gemacht, wa ?

    wennst se ihm dann übergibst kommt er an die farbe schaut net gut aus,
    die ausrichtung passt nicht ganz, des weng größer, des weng kleiner, des
    weng höher, des nach rechts, des weg. irgendwann passts dann mal
    und er läd se hoch.. bzw du machst des für ihn.

    dauerts 2 wochen will er das dazu und jenes ausgebessert.

    glaub mir, ich hab schon genug seiten erstellt. auf sowa lässt ma sich am
    besten nur mit nem "schicken feinkonzept" ein (natürlich in abgeschwächter form)

  • So nun Leute... mal back2topic...
    Ich empfehle dir wirklich wenn schon html zu "lernen"
    es wird sicher seine Zeit dauern, dann sowas zu bauen als Anfänger,
    aber vielleicht findest ja auch jemand der dir hilft.

    @Gast: nicht sehr hilfreich
    Martin279: es ist schon ein wenig mehr Arbeit als nur ein bisschen "erstellen"
    wie du ja siehst, man muss wirklich alles besprechen usw. und wenn jemand
    dazu noch keine wirkliche Ahnung hat und nur sagt ja so irgendwie will ich das
    haben wirds noch läääääääääääääääääänger dauern als nur mal kurz.

  • Ja stimmt habe das mir PHP garnicht einbezogen und soo...
    Also @Ghostface: Lerne wirklich lieber HTML ...


    MFG Martin

    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  • also kurz hast du 3 möglichkeiten

    a) du lernst html - is vermutlich der vernünftigste, aber auch "schwerste" weg
    b) du holst dir n wysiwyg-editor. also z.b. frontpage oder sowas
    c) du machstes mit baukasten zb. beepworld.de oder homepagebaukasten.de


    Zitat

    Ja stimmt habe das mir PHP garnicht einbezogen und soo...
    Also @Ghostface: Lerne wirklich lieber HTML ...

    mit php muss das nichtmal was zu tun haben.
    kann auch bei ner einfachen html-seite passieren..

  • Wenns wirklich leicht sein soll, ohne großen Auswand und du keine Ahrnung von html hast, würd ich einfach ein Frameset erstellen und den Rest mit Selfhtml versuchen...!
    Bsp fürs Frameset:

    Ich benutz zwar seit Jahren keine Framesets mehr, nur bevor du gar nichts hinbekommst ;)

    Bei den obrigen Beispiel müsstes du nur die beiden Logos mit in den Banner schneiden!

    desman