so jetzt staunt mal hier können manche lernen ( Feedback )

  • So der Hammer :D
    Also nach all den schlechten und einigen wenigen konstruktiven Vorschlägen von manchen Usern hier, haben wir etwas völlig anderes neues geiles geschaffen …
    das heißt …wohl eher einer der besten wenn nicht sogar DER beste Webdesigner den ich kenn. Mal etwas anderes als gerade runter !! :idea:
    Also schnallt Euch an und vergleicht die Seite ruhig mit anderen. 8)
    Mal im Ernst ich kenne niemanden der so viele Ideen verwirklichen konnte in so kurzer Zeit.Ich werd die Seite allein schon min 20 mal am Tag klicken weil sie so geil is.
    Bitte gebt mir Eure Meinung

    http://www.andres-tattoo.de/

  • Also sollen wir jetzt Basstars Design bewerten? Inhalt hats ja kaum.

    Na gerne: Basstar, du hast das sehr gut gemacht :D Einzig bei den Links würde ich mich anstelle von drei Spalten nackter Links eher auf eine Spalte Links und zwei Spalten (bzw. eine zweite grosse Spalte) Beschreibung beschränken... Ausser es sind alles sehr aussagekräftige URL's wie "http://www.der-designer-dieser-page-basstar.de" :D

  • He, scheisse basstar mach ma langsam, wie soll ich dich denn einholen, wenn du auch ständig besser wirst?? :lol:

    Die seite sieht sehr gut aus, ich hätte sie vielleicht oben bündig gemacht.

    Hab ein paar Fragen zu den einzelnen Elementen:

    Sind die Blätter nicht welche von den standard gimp Brushes?
    Ist das da rechts oben nicht das DarkSyranus Zeichen?


    Gamling

  • Zitat

    Also sollen wir jetzt Basstars Design bewerten?
    Inhalt hats ja kaum.


    Nein ihr sollt die Seite bewerten unabhängig davon
    wer die Seite erstellt hat, so wie es jeder konstruktive
    Kritiker machen würde, denn darum hat andre gebeten.

    Weiterhin wäre es durch unsere permanente Zusammenarbeit
    und die ständige Absprache untereinander nie zu einem solchen
    Layout gekommen - das ihn als Person wiederspiegelt.
    Das ist nicht mein Design es ist Andres Inspiration und seine
    Ideen die da drin stecken - die ich umgesetzt habe.

    Zum Inhalt habe ich dir mal was im Anhang hinzugefügt.
    Es sind einige Seiten die sich nach unten auffächern und alles
    beinhalten was den Kunden interessieren könnte, angefangen
    von Fragen zur Pflege über die Regelungen in Ausnahmen.

    Nun frage ich dich was sollte man noch über ein Tattoostudio
    schreiben? Wann das Haus gebaut wurde?

    Gamling,
    Blätter - Gimp Standart Brushes?
    Also erstens nutze ich wie du sicherlich weiß kein Gimp
    und zweitens sind das keine Brushes.

    DarkSyranus Zeichen?
    Das sind meine Brushes aus dem Fantasyset
    die ich für verschiedene Aufgaben nutze.

  • ich finde das design ziemlich cool...
    das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass ich nie weiß wie ich wo hingekommen bin... z.B. ich klicke auf tattoo.... lese da ein bisschen.... bin in gedanken.... klicke auf Hygiene Informationen... hm.... wo war ich nochmal? achja tattoo? oder doch nicht?
    das man vieleicht eine übersicht einbaut wie in foren auch....
    https://www.forum-hilfe.de Foren-Übersicht -> Eure Homepage

    aber sonst sehr cool :)

  • Salut,

    vom Designtechnischen sicher nicht schlecht, bin ich mit der Usability doch ein bisschen unzufrieden. Wie sejuma schon erwähnt hat, ist

    • der Header zu Hoch
    • die Schrift zu klein (beim Vergrößern per Browser zerhagelt es das Layout)


    zusätzlich stört mich

    • das zurück | weiter bei längeren Texten (ist da der Mittelteil von der Höhe nicht flexibel genug :smilie085:)
    • die immer noch mickrigen Vorschauen auf die Bilder und die Unterteilung in Galerie 1 | Galerie 2 wo sie doch nicht nötig wäre

    Stefan

  • heyhye, das is ja fast nebenan bei mir :D
    gefällt mir ganz gut die seite, nur vll könnte man den header nochn klenes bischen niedriger machen & dafür nen etwas längeren content ?

    inhalt & style gefallen mir sonst gut
    schrift kann größer, muss aber nicht finde ich. ich kanns gut lesen :D

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Zitat

    die immer noch mickrigen Vorschauen auf die Bilder und die Unterteilung in Galerie 1 | Galerie 2 wo sie doch nicht nötig wäre

    Also das hat nen ganz einfachen Hintergrund, ich hab mir im Netz so einige Galerien von anderen Studios angeschaut und meine Kundschaft hat mir bestätigt das es nicht Benutzerfreundlich ist, das wenn mann zB. ein Bild für seinen Arm oder Schulter oder nen anderen Körperteil sucht an 50 andern Bildern vorbei muß bis mann dann wieder ne idee für sich findet.
    Deshalb fand ich es schlau zu sagen das mann die Tattoo`s auch in Gruppen einteillt ...so hab ich bei Tribal zB. eine Gruppe für Rücken eine für Arm usw.
    Klingt komisch ist aber so :)

  • der Inhalt is find ich egal bei ner Bewertung einer Seite.

    Da gehts nur drum ob das Design gut is, und ob alles hinhaut und funktioniert.
    So seh ich das.

    Find die Page super, die beste von allen Usern in dem Forum die ich bisher sah.
    Hut ab. :)

    Sowas zu schaffen wär mal mein Ziel. Sicher mit Php gemacht? :)

  • Guten Tag die Herrschaften.

    BaSStar wo bleibt dein Mut zur Farbe? :P Braun und Grün, wo ist der Rest?
    Die Figur im Header kann man doch Farblich vervorheben und die Strahlen hinter dieser vll. ein wenig gelblich?

    Jetzt kommt eine der schlimmsten Kritiken(ist es zm. für mich meitens): Das Logo kommt nicht wirklich rüber. Also dieses A. Soll es wirklich auf der rechten seite ein Kreuz darstellen? Für mich kommt da nichts rüber. Wenn du dir mal nur das anschaust.... was erinnert dich dabei an Tatoostudio?
    Mir schwirrt da spontan ein A vor, was auf der linken Seite normal ist, also ein Schlichter Font wie Verdana oder so und auf der rechten Seite bekommt es einen Tribalstyle.
    Oder eine Tatoomaschine (wie nennt man die Teile) im Vektorstyle ins Logo intigrieren. Also was ich meine ist denk ich mal klar ... ein Logo was sich auf Thema bezieht.
    Die andere Möglichkeit wäre ein Logo mit Widererkennungswert wo dieses A allerdings zu merkwürdig rüber kommt und es erinnert mich eher an eine Logo für einen Jugendkgottesdienst oder etwas in die Richtung. Weil auf der Rechten seite ein Kreuz im A ist.

    Zum code der Seite, bei machen Gallerien kommt man wieder auf die Hauptseite zurück, wenn man auf "Gallerie 2" klickt war glaub im Bereich mit den Augensachen^

    so long
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Hm... ok

    Dann will ich mal: Mut zur Farbe?
    Das grün finde ich belebend genug - und das Internet auch :)
    Ägypten Style da hätte ich keine Idee eine Farbe zu integrieren.

    Zum Logo geb ich dir recht, wenn es eins wär.
    Es gibt noch kein richtiges, das ist aber in Arbeit.

    Diese Kombi aus A&T ist eher eine Art Platzhalter :)