HAllo Leute
Ich hab mal ne Frage wie macht man des wenn man will dass wenn ich z.B auf ein Link geh und sofort ein download beginnt.
Könnt ihr mir weiter helfen.
Danke
Mfg Wais
HAllo Leute
Ich hab mal ne Frage wie macht man des wenn man will dass wenn ich z.B auf ein Link geh und sofort ein download beginnt.
Könnt ihr mir weiter helfen.
Danke
Mfg Wais
wo hast du denn das gesehn?
so viel ich weiß werden nur datein sofort (ohne zu fragen) runtergeladen, die von einem programm die "erlaubnis" dazu haben. bei winamp skins ist das z.b. der fall.
mfg
Rocco
Ich meine jetzt das ganz normale runterladen
Eigentlich geht das, sobald Du den Link auf die Datei setzt, die runtergeladen werden soll. Sofern ich Dein Anliegen richtig verstanden hab?!
Kann ich auch dafür .rar nehmen denn bei mir geht es nicht
Natürlich kannst Du dafür auch ein rar-Archiv nehmen. Auch jede andere Datei. Dateien, die nicht direkt im Browser angezeigt werden können (abhängig von Betriebssystem, Browser und deren Einstellungen) werden heruntergeladen.
wieso geht das bei dir nicht? was passiert denn???
Ja hä das geht doch nicht wenn ich einfach einen Links zur Datei setzte ich muss schon was anderes machen oder???
Hallo Wais,
nein, Du setzt den Link ganz genau gleich, wie auch bei einem normalem Hyperlink, der eine HTML-Seite aufruft. Diese Datei muss sich natürlich im Internet befinden.
oder auch mit relativer Adresse:
ok es geht