Ich hab vista home Premium und bei mir funktioniert trackmania Nations nicht und battelfield 1942 auch nicht richtig was soll ich jetzt machen????
bidde um hilfe schnell[/b]
Spiele auf vista
-
SeezLeuts -
27. April 2007 um 17:57
-
-
mach dir XP drauf...
-
Zitat von crAzywuLf
mach dir XP drauf...
Ich denke mal nicht das das eine große Hilfe war
Vista ist sowieso für Spiele SCH*** aber ich würde mich an deiner Stelle über die Mindestforausetzungen des Spieles erkundigen und mal dein Problem genauer schildern !Sollte das nicht`s heruasbringen würde ich dir empfehlen in ein Vista Forum zu schreiben : http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/
MFG Martin
-
könntest dir win xp zusätzlich drauf machen, evtl auf ne andere partition...
-
aber wenn ich xp auch drauf mach kommen dann net die ganzen treiber und so durch einander
-
Driver sagte bereits - Partition.
Dieset teil der Festplatte agiert
dann wie eine eigenständige. -
-
wie geth kompatibilitätsmodus
-
Im Ordner rechtsklick auf die bf1942.exe klicken und dann eigenschaften..
im register auf "Kompatibilität" und dann den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" nun einen modus auswählen zb xp.. und dann übernehmen drücken und die exe starten.. -
ja aber da gibts den modus vista net
-
mit vista versucht ers ja automatisch du sollst xp oder win98 nehmen....
-
ja k hab noch ne frage battlefront 2 starter ohne probleme aber osbald ich auf eine karte klick zum psieln geht er raus was soll icha machen gibts vl patch oder so oder läuft des net unter vista
-
Installiere am besten einfach den neusten Patch von der offiziellen Seite von Battlefront 2
-
danke für den hinweis aber des ahhh ich auch shcon verscuht kann des sien dass des einfahc net auf vista geht
-
Was passiert denn genau wenn du's startest?
-
ja also der geht ganz noraml in battlefront rein und ich kann auch optionen dan alles machen profil erstellen usw aber sobald ich zb im multiplayer einer karte beitreten will schiließet er des ganze spiel
-
ja ich kann alles starten usw und bin dann im psiel mit profil aund so optionenn kan ich alles machen aber sobald ich auf spiel ertellen beitreten oder neue kampagen drück geht er ausm spiel raus