Hatte wieder mal eine kreative Nacht.
Hier könnt ihr die Geschwindigkeit eures Internet-Anschlusses überprüfen:
http://www.cyberlord.at/default.asp?na…e&weitere=speed
lg
Hatte wieder mal eine kreative Nacht.
Hier könnt ihr die Geschwindigkeit eures Internet-Anschlusses überprüfen:
http://www.cyberlord.at/default.asp?na…e&weitere=speed
lg
Das ist geil ich habs schon als Link auf meine Homepage gestellt.
Das ist gut zu hören.
Ich hab das Script vor ca. 2 Jahren mal geschrieben, da funktionierte es aber nur mit dem IE.
Vor 2 Tagen hab ich mich hingesetzt und schaffte es endlich, daß es mit jedem Browser funktioniert.
Ich weiß, es gibt schon mehrere Speed-Tests im Internet, aber jeder Speed-Test ist total überdimensioniert, daß man nicht mehr den Werten trauen kann.
Ich habe einen schlichten Weg gefunden, der schnell und zuverlässig ist.
Hi, darf man hier nur auf Deine Seite verlinken, oder könnte man das Script inkl. Datenbank auch bei sich im Forum einbauen?
Dann natürlich mit Deinem co und verlinkung etc.
Man darf ja sehen, von wem es kommt, hätte es halt nur gerne mit einer eigenen Datenbank.
Denn Deine Idde ist da echt klasse. Wäre super, wenn man es auch bei sich einbauen könnte...
Zitat von Cyberlord
Ich habe einen schlichten Weg gefunden, der schnell und zuverlässig ist.
Hi,
so zuverläsig ist dein Script dann aber auch nicht.
Ich habe den Test mit der selben Internetverbindung 2x kurz nacheinander gestartet = 80% Abweichung!
Du solltest vielleicht auf deiner HP noch erwähnen, daß das Script nur funktioniert, wenn man nicht gleichzeitig andere Downloads laufen hat.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
@Michi_B
Werde eine Möglichkeit einbauen, damit du eine eigene Datenbank bekommst und einen direkten Link für dein Forum bzw. Homepage.
Schick mir eine Mail an webmaster@cyberlord.at mit deiner eMail-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann wanns fertig ist.
Bist hier in diesem Forum ja leider nicht registriert.
Wenn du mit 15 Kilobyte in der Sekunde eine Datei nebenbei runterladest, dann ist deine Bandbreite um 15 Kilobyte pro Sekunde weniger.
Also ist damit genauer gemeint, wieviel Bandbreite du zu dieser Zeit gerade frei hast. Hast aber damit recht, werde es genauer und verständlicher hinschreiben.
Weiters spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle: Wenn zB diesen Speedtest viele gleichzeitig durchführen, dann kann es auch zu Schwankungen kommen, da mein Server auch nicht unendlich Bandbreite hat.
Habe deshalb das Script jetzt erweitert, sodaß sich jeder einen eigenen Speed-Test mit eigener Datenbank erstellen kann und zwar unter:
Speed-Test
Auch nicht schlecht
beide test zeigen bei mir falsche ergebnisse an!
beide sagen ich hätte dsl 768... hab aber 2000...
ZitatIhre Verbindung: 947 kbit/s (DSL 1000)
Mein Speedtest stimmt
Is ja geil ! ich hab normal nur en 768 kb dsl aber hier steht
Ihre Verbindung: 977 kbit/s (DSL 1000)
zb hat T-Online alle DSL 768 stillschweigend auf DSL 1000 umgestellt
Gibt es den überhauptnoch DSL 768 ?
ich habe : Kilobyte per second: 73,9 KB/s
Tja, bei mir läufts grad ned so schnell wie es sollte aber hab trotzdem
Beim Ersten
Kilobyte pro Sekunde: 597,8 KB/s
Kilobit pro Sekunde: 4.782,4 KBit/s
Beim Zweiten
Ihre Verbindung: 6.520 kbit/s (Breitband)
Hier können Sie den Speedtest noch einmal durchführen.
Erzählen Sie's weiter und empfehlen Sie diese Seite einem Freund!
Wenn Sie die Messung mehrfach durchführen, werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse schwanken können. Auch das ist normal und zeigt, dass die Übertragung im Internet von sehr vielen Faktoren abhängt. Vergleichen Sie das Internet mit einer Autobahn: je nach Verkehrsaufkommen, Staus, Baustellen, Fahrbahnbeschaffenheit usw. kommen Sie mal schneller mal langsamer voran.
Übrigens: Nur 2,04 % der bisherigen Messungen (aller Verbindungsarten) waren schneller.
Also, eigentlich hab ich eine Alice 6000 DSL FLAT, aber der erste Test war viel zu lahm der zweite zu schnell, hab beide tests kurz nacheinander gemacht. EGAL
joah die einen werden auch einfach mal so abgebremst vom anbieter. Quasi die können die 300 haben...haben aber nur die 1000 geschwindigkeit. Das kommt dann meistens daher das der user die leitung mit zu hoher datenrate belsastet und das den anbieter "nervt" wir wollen hier ja mal keine namen nennen aber so ein anbieter mit 3 buchstaben macht das wohl
mfg Philli
ich habe:
Ihre Verbindung: 2.813 kbit/s (DSL 3000)
der auftrag für dsl 6000 schwirrt seit einer woche bei der teldoof rum.
Hai mr.Cyberlord Sie können die Internet-Geschwindigkeit Test in dieser Website zu testen http://www.ip-details.com/internet-speed-test/ Getestet habe ich dort auch die Ergebnisse sind Upload-Geschwindigkeit 255Kbps, Herunterladen Geschwindigkeit ist 807Kbps