• Wie oft hattet ihr schon einen Virus? 0

1. 0 mal (0) 0%
    2. 1-3 (0) 0%
    3. mehr als 3 mal (0) 0%

moin!

Ich wollte mal fragen, wie oft ihr euch schon Viren eingefangen habt...man hört ja oft davon (von Freunden usw.).

Also ich hatte bis jeztzt noch keinen -> Antivir Premium
    lg Cliff

• oha ...

Also in meiner ganzen PC karrieren bestimmt schon mehr als 20 (also größtenteils kleine Trojaner oda soo )Aber auch schon größere die meinen Compi zerfresen ham aber seit 5 Monaten oda soo bin ich clean! :roll:

http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

• Keinen einzigen. Ab und zu mal Adware, das wars dann aber auch schon.

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• Ich hat einen einzigen. Dieser hat mir aber auch gleich den Arbeitsspeicher infiziert, wurde mir jedenfalls angezeigt. Naja aber nach der Arbeit meines Virenprogrammes und dem nachfolgende Neustart, war alles wieder i.O.

Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

• Also ich hatte noch nie nen Virus...Avira Antivir Classic

Aber mein Vater hatte schon mehr als 5 Viren und musste den Compi ca. 4 mal platt machen.

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Naja, ich hab schon mehr als 50 viren drauf gehabt!!!
    darunter waren 5 Trojaner (keylogger)
    Trainer für Spiele hab ich mir in der Schule gedownloadet und zu hause warn dann halt Trojaner drauf!
    (Trainer benutz ich jetzt nimma, sondern CHEATS! Is nur text (Virenfrei!))

Aber da hatte ich noch keinen internetanschluss!

Also, nichts gefährliches,
    zu hause hab ich zur zeit das Microsoft sicherheitscenter, Zone Labs: zone alarm 7, avira's anti vir personal edition classic 7 laufen!

So, bis jetzt noch nicht mal ein eindringungsversuch!!!

PS: Trainer vorher mit Antivir checken!

MfG:

Eric

• ich hatte auch scvhon häufig viren, die von antivir erkannt worden.

der einzigst gefährliche wurde heut morgen durch tuneup aufgespürt (trojaner), aber sonst hab ich auch nichts

• ich hab avira antivir classic edition und bin zufrieden und in einem test hat der mit gut bis sehr gut abgeschlossen... dafür brauch ich keinen premium. und hab nur sehr wenige gehabt und nämlich dann , wann ich keinen antivirus installiert hatte :(