Problem mit Pro Evolution Soccer 6!!!

• Hallo,
    villeicht könnt ihr mir weiterhelfen hab dein Problem mit PES6 also mein PC war jetzt ca. 8 Wochen kaputt (das Mainboard und der CPU) ich hatte vorher ein Asus Mainboard drinne und jetzt ein K8T800 Pro von MSI also musste ich natürlich Win XP neu aufspielen und habe dann auch PES6 neu installiert wenn ich jetzt PES6 starte springt er ja normaler weise in den Vollbild Modus um bei mir ist das Bild dann aber verzerrt und verschwommen manchmal geht es aber doch und wenn ich dann ein Spiel gegen den PC machen will oder Online zocken will hab ich auf einmal ein schwarzes Bild mitten im Spiel der PC hängt sich auf und das Bild ist wieder verzerrt und verschwommen wisst ihr woran das liegt ? Kann ich PES6 mit meinem Board nicht spielen weil auf der verpackung steht ja das nur Nvidia und ATI Chipsets unterstützt werden ?Wisst ihr villeicht etwas darüber?

• Bin mir nicht sicher......aber die Grafikkarte hatte ich vorher auch drinne (in dem alten Board) und da ging es auch noch.

• Weil damals vielleicht der Treiber installiert war? :sympa:

Welche Grafikkarte hast du denn? Evtl. mal unter Systemsteuerung > Software nachgucken, ob der entsprechende Treiber da ist. Wenn nicht, am besten installieren; schaden kanns auf keinen Fall. Und wenn es danach noch immer nicht funktioniern, können wir den fehlenden Treiber als Ursache schonmal ausschließen.

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• Was hast du denn genau für einen Treiber installiert (inkl. Treiberversion) und welche Grafikkarte besitzt du?

Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

• An sich reicht der untere Link, da der die benötigten Treiber hat ohne weiteren schnickschnack; der obere Link enthält nur noch weitere Features, wie man sehen kann.

MfG Chokini

Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

• Ok,danke ich probiers mal.

EDIT: Habs jetzt probiert.Ich glaube es geht jetzt,super danke!!!Falls es doch nicht gehen sollte in den nächsten Stunden oder Tagen melde ich mich nochmal.Vielen Dank!